Hilfe! Netflix lädt seit mehreren Stunden?

2 Antworten

Wir hatten auch als Problem. Geholfen hat eigentlich immer Fritzbox neustarten, Fernsehr und Receiver Stecker ziehen - kurz warten und klappt es immer bei uns...

Du hast keine Verbindung zum Internet. An Netflix liegt das nicht.

Aber wie kann das sein, dass ich so oft exit und alles drücken kann, wie ich will, und ich trotzdem nicht zum normalen fernsehen komme, sondern nzr die gannze zeit das logo da steht?

0
@Schmarotti

Du musst das überall machen. Dein Internet hat sich aufgehängt. Du musst den Router vom Stromnetz trennen. Du musst dein TV-Gerät vom Stromnetz trennen. Der Netzstecker ist das Teil, das man in die Steckdose steckt, wo der Strom rauskommt. 

Alles rausziehen. Warten und dann alles wieder reinstecken. Dann nochmal versuchen und das TV-Gerät im Internet neu anmelden. Wenn das nicht klappt, hast du entweder kein LAN-Kabel drin oder deine WLAN-Verbindung ist zu schwach.

0

Wieso lädt mein Netflix nicht?

Auf dem einen Fernseher geht es ohne Probleme. Ich kann dann einfach Filme anschauen und dann Netflix beenden, aber auf dem anderen Fernseher, das neu ist, lädt es unendlich lange. Was soll ich machen?

...zur Frage

Netflix lädt die Videos nicht mehr?

Ich wollte entflicht schauen aber wenn ich auf die Videos/ Filme klicke passiert erst lange nichts und dann kommt eine Nachricht dass der Titel nicht geladen werden kann und ich es später nochmal versuchen soll. Vor 2h ging es noch und jetzt nicht , was ist da los , ist da eine Störung ?

...zur Frage

"Carrie" ... was is da mit dem Film los?

Ich hätte da eine Frage (und hoffe dass diese jzt nicht blöd klingt)...

also ich habe da den Horrorfilm "Carrie" auf Netflix "Gefunden" (eig. kann man den über die Sucheinstellung garnicht finden) ... und jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß wieso das so ist... oder hab ich da nur ne information übersehen und der is raus genommen worden?...

Hier hätte ich mal den link zum nicht abspielbaren Film auf Netflix (nur wieso gibt es dann überhaupt die information dazu?? https://www.netflix.com/title/702515377

...zur Frage

Netflix auf einen Smart TV gucken, der einen Browser hat?

Hallo, ich wollte mir einen neuen Fernseher kaufen. Da mein Bruder ab und zu darauf Netflix gucken möchte, hier meine Frage. Und zwar kann man die Netflix App nicht für den Fernseher bekommen. Allerdings hat dieser einen Brwoser. Könnte man darauf Netflix gucken?

Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Netflix funktioniert NICHT auf Samsung Fernseher? Weshalb?

Hallo, ich habe seit einem Monat Netflix und gucke immer auf meinen Handy, heute wollte ich es auf meinem Fernseher gucken jedoch funktioniert es nicht! Ich habe die Netflix App im Fernsehen aber es geht einfach nicht! Amazon Prime funktioniert Netflix nicht wieso!!

...zur Frage

Was muss ich mir zulegen um netflix zu gucken?

Hi, ich möchte mir ab nächstem monat mit meinen freunden netflix teilen. Mein fernseher ist aber nicht mit dem internet verbunden, und auf meinem computer oder handy gucken möchte ich eher nicht. Ist es möglich trotzdem irgendwie auf meinem fernseher netflix zu gucken? Oder muss ich mir einen anderen kaufen oder so? Ich kenn mich mit sowas gar nicht aus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?