Hilfe! Netflix Anmeldung?

4 Antworten

Hast du einen neuen Account erstellt oder ein neues Profil unter dem Account von deinem Freund?

Wenn du nur ein neues Profil angelegt hast kannst du in zukunft über dieses Profil gucken dan wird bei den Vorschlägen und deiner Liste auch nur berücksichtigt was du die anguckst.

Wenn Ihr zusammen guckt ist es eigentlich völlig egal über welches Profil ihr das macht, ihr soltet nur vieleicht wenn es sich um eine Serie handelt diese Serie immer über das Selbe Profil gucken da der Fortschritt der serie (also bis zu welchem Punkt ihr geguckt habt) auch nur auf dem ausgewählten Profil gespeichert wird.

Du musst Accounts und Profile unterscheiden, das sind zwei verschiedene Sachen. Mit einem Account kannst du mehrere Profile verwalten so dass jeder seine eigenen Filme und Serien gucken kann.

Ihr werdet nicht gesperrt. Du kannst unter deinem Konto schauen, er unter seinem (Erfahrungswert, glaub mir, kein Problem).

Ja wir gucken aber ZUSAMMEN. Das ist mein Problem trotzdem danke 

1
@MrWhatzittooya

Das macht doch nichts. Ihr könnt einfach einen Account auswählen und schauen. Es ist total egal, mit welchem ihr das macht...

0

Netflix Konto gesperrt trotz Probemonat?

Hey leute ich habe ein Problem, also, ich habe vor ein paar Tagen einen Netflix Probemonat begonnen, vor 4 um genau zu sein. Als ich heute eine Serie weitergucken wollte kam die Meldung dass mein Netflix konto gesperrt ist und ich meine zahlungsart aktualisieren muss wieso auch immer das stand dort nicht und meine Frage ist nun: wieso wollen sie meine zahlungsart aktualisiert haben obwohl ich doch sowieso nichts bezahlen muss? Habe es zwar gemacht und kann jetzt weiter gucken aber es kommt mir trotzdem komisch vor.. Oder kann es vllt sein dass ich doch was bezahlen muss weil ich habe grade nur etwas um die 7 Euro auf dem Konto..? Mit meinem Konto ist alles in Ordnung, zahle nur ein wenn etwas abgebucht wird und ich bin 18. Hoffe dass mir da jemand weiterhelfen kann bin irgendwie ratlos.. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Geht Netflix irgendwann nicht mehr?

Ich habe mein Netflix account mehreren Freunden gegeben also passwort und so. Wird mein Netflix irgendwann nicht mehr funktionieren oder muss ich mehr Geld zahlen oder so passiert da überhaupt was?

...zur Frage

netflix account auf beliebigem laptop benutzen?

heute gehe ich zu einer freundin, die kein netflix hat. kann ich mich irgendwie bei ihrem laptop mit meinem netflix account anmelden und dann dort netflix filme ansehen?

...zur Frage

Kann man sich bei Netflix anmelden ohne eine Kreditkarte oder einen Paypal Account angeben zu müssen?

Kann man sich bei Netflix neu anmelden ohne einen Paypal Account, Kreditkarte, etc. angeben zu müssen? Also quasi nur mit den Gutscheinkarten die man in diversen Supermärkten kaufen kann.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Netflix Probemonat kündigen

Hallo Community,

Kann man bei der Netflix-App, nachdem das Probemonat abgelaufen ist, kündigen ohne das irgendwelche Kosten anfallen? Hat das schon jemand gemacht?

Hoffe auf Hilfe

...zur Frage

netflix Kinder modus?

Ich hab mit zwei Kumpels einen netflix Account und einer hat mein profil auf "für Kinder" gestellt. Ich hab den Haken wieder weg gemacht und da stand ich kann jetzt wieder alles gucken, allerdings kann ich immer noch keine Filme und Serien mit Alters beschränkung gucken. Weiß jemand was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?