Hilfe! Nerviger Herpes!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man sollte sofort mit einer speziellen Creme dagegen vorgehen.Es gibt für den Mundbereich auch Pflaster die fast unsichtbar sind.Aber küssen ist nicht erlaub sonst hat Dein Schwarm das garantiert auch...und ob DU dann noch sein Schwarm bist wag ich zu bezweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sarah1997G 30.03.2013, 16:44

toll dein letztes kommentar hat mir jetzt aber echt TOTAL geholfen !!

0
herbsti1 30.03.2013, 16:52
@Sarah1997G

Ja nun...das ist aber so...das ist hochgadig ansteckend.Was glaubste was der sagen wird wenn er das auch bekommt?...Wenn man was hier fragt und ehrliche Antworten erwartet dann ist das so.Sind doch nicht im Kindergarten nicht wahr?

0

Wie die anderen schon gesagt haben ..geh in die Apotheke. Ich decke Herpes immer mit Camounflage(oder wie man da schreibt :D) ab. Aber nicht zu stark dran ruppeln und reiben sondern nur ganz leicht drüber schmieren und dann einen schönen Lippenstift drüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wirksame Mittel gegen Lippenherpes. Allerdings nicht hier im Forum sondern in der Apotheke. Rezeptfrei :)

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst nichts machen, nur abwarten bis alles abheilt, dauert insgesamt ca. 10 tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder aciclovir aus der apotheke (ca. 5€)
oder pipi drauf machen... hört sich ekelig an, hilft aber wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh- ne spas :D Geh zu einer apotheke die haben salben die wirklich bombenartig wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?