Hilfe, nehme ich abends schneller zu?

4 Antworten

Du Kanst keine App für Lebenmittel nehmen dazu must du die kalorien vom Hersteller wissen den selbst ein Gleiches Produkt kann 4 oder mehr verschiedenen Kalorien haben und bei sowenig kalorien wirst du so schnell auch nicht zunehmen und wen ist es zb übermorgen wieder weg..

Nein, aber dein Körper kriegt dann auch keine Pause - während du schläfst. Und es muss erstmal alles verdauen. Dann macht dein Körper pause. Kann sein dass du verschwitzt aufwachst

Danke für deine Antwort :) Ich hab da nur ziemlich Angst weil ich mit 65 Kilo bei 1,56m kräftig aussah und ich hab das nicht so wahrgenommen, erst als mir das mein Freund sagte

0

Das hat uns unsere Lehrerin erst letzte Woche beigebracht :). Aber 65Kilo ist ja dein Gesamtgewicht. Das heißt, dass alles nicht nur fett ist. sondern auch Knochen, Muskeln etc. und wenn du Muskeln aufbaust, kriegst du auch mehr Muskelmasse - also Mehr Gewicht

0

Ja 30kg ... Es kommt auf deinen Energiebilanz an und es kommt drauf an was du tagsüber gegessen hast . Das mit abends zunehmen das stimmt garnicht ... Dann wären ja die die spätschicht schaffen alle Mega fett

Und übertreib es nicht mit Kalorienzählen das geht auf die Psyche und ist terror für einen selber . Esse einfach gesund dann brauchst du keine App und sonst was . Habe auch 13 kg abgenommen in 2 Monate ohne ständiges Kalorienzählen

1

Nein, ich hab mir die App runtergeladen weil ich laut meinen Ernährungstrainer auf meine Kalorien achten soll, ich hab bereits 10 Kilo abgenommen, 5 Kilo fehlen noch (Startgewicht 65 Kilo 1,56m jetzt 55 Kilo) er meinte das bei meiner Größe 1788 kcal perfekt sind, gestern habe ich leider sehr wenig kcal zu mir genommen :( Glückwunsch zu den verlorenen 13 Kilo, willst du denn noch weiter abnehmen oder hast du dein Ziel schon erreicht? :)

0

Also ich hab jetzt seit 5 Monate aufgehört und die Kilos gehalten aber fange an Februar wieder an das im Sommer ne bessere Figur is und die röllchen verschwinden 😂😂  okay dann ist es ok:)) ne brauchst dir keine Sorgen machen abends essen macht nur dick wenn du mittags auch gut gegessen hast . Dir viel Erfolg noch

0

Danke :) Ich fange morgen wieder an, hatte bisschen den Sport für 4 Wochen vernachlässigt :o

0

Bin 1,63. und hab 48 kilo und ich kann nur 688kcal zu mir nehmen. was ist das für 'n sch*iß

0

In der Pubertät immer Hunger haben?

Hallo seitdem ich in Pubertät bin habe ich immer Hunger . Ich habe letzes Jahr sehr wenig gegessen damit ich abnehme und habe so ca 25 Kilo abgenommen obwohl ich Hunger hatte . Jetzt habe ich 3 Monate mich Saat gegessen und hatte immer Lust auf was süßes und habe ca 17 Kilo zugenommen warum ist das so ? Warum hab ich immer Hunger . Bin 15 habe immer 4000 kcal gegessen

...zur Frage

2300 kcal am tag wie viel werde ich zunehmen?

hallo ich bin 15, 169 cm groß und wiege 41,5 kg hab magersucht und bin auch in therapie nun hab ich die letzten zwei wochen nur 200 gr zugenommen (soll eig. 600 gr in 2 wochen zunehmen). Meine therapeutin war natürlich gar nicht begeistert und meinte das ich mich jetzt anstrengen soll weil meine mum auch nicht weiß wie lange sie das noch so aushält und ich dann in ne klinik muss deswegen soll ich jz vollgas geben weil das sonst nichts mehr wird. Gestern war ich bei meiner ernährungsberatung sie meinte 2400 kcal am tag soll ich jetzt essen (die letzten paar wochen hatte ich ca. 1950 kcal am tag) Nur finde ich das etwas arg viel und da nehm ich ja mehr als die ausgemachten 300 gr in der woche zu oder was meint ihr? ich hab mir jetzt vorgenommen mal 2300 kcal zu essen meint ihr ich komm dann mit den 300 gr in einer woche hin oder wird das mehr sein? p.s. danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wie habt ihr zugenommen? (Magersucht)

Hallo erstmal,

Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin 1,65m groß und wiege 41 kg wegen meiner Magersucht. Ich bin jetzt in ambulanter Therapie und muss zunehmen. Soll aber keinen Sport machen. Jetzt weiß ich leider nicht, wie viele kcal ich ungefär essen muss um gesund zuzunehmen. Wenn ich nach Hunger esse, klappt es nämlich nicht, da ich nie Hunger habe. Deshalb würde ich gerne wissen, wieviel ihr (also Betroffene) ungefähr so gegessen habt und wie schnell ihr dadurch zugenommen habt. Bin nämlich gerade etwas ängstlich mehr als 1700 kcal zu essen, da ich Angst habe, dass es sich ungleichmäßig verteilt, da ich ja keinen Sport machen darf :( Wie war das denn bei euch so? Wieviel habt ihr gegessen und wie schell zugenommen? Habt ihr auch Schokolade und so gegessen? Habt ihr Sport dabei gemacht und hat sich das Gewicht später verteilt? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich schreibt. Wer lieber eine private Nachricht schreiben will, kann sich ruhig melden. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

Über Nacht zugenommen?

Hey Fragler,

Ich habe gestern Pizza gegessen, meine Kalorien jedoch moderat gehalten.

Selbst wenn man die Pizza mit unschlagbaren 1.600 kcal berechnet (Was es aber zu 99% NICHT gewesen sein sollten) käme ich gestern mit Frühstück und kleinem Snack (Gurke mit Hüttenkäse als Dip) gerade mal auf 2000-2100 kcal.

Ich war gestern ziemlich lange unterwegs (2-3 Stunden), sollte da auch ein Paar kcal verbrannt haben, und am Abend kam noch Sport hinzu.

Nun stelle ich mich auf die Waage und siehe da: 600kcal mehr auf der Waage.

Woher kommt das?

Irgendwie ist das demotivierend.

Falls ihr Angaben von mir braucht, fragt mich bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?