Hilfe, nehme ich abends schneller zu?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du Kanst keine App für Lebenmittel nehmen dazu must du die kalorien vom Hersteller wissen den selbst ein Gleiches Produkt kann 4 oder mehr verschiedenen Kalorien haben und bei sowenig kalorien wirst du so schnell auch nicht zunehmen und wen ist es zb übermorgen wieder weg..

Nein, aber dein Körper kriegt dann auch keine Pause - während du schläfst. Und es muss erstmal alles verdauen. Dann macht dein Körper pause. Kann sein dass du verschwitzt aufwachst

CelineMueller 26.01.2016, 00:37

Danke für deine Antwort :) Ich hab da nur ziemlich Angst weil ich mit 65 Kilo bei 1,56m kräftig aussah und ich hab das nicht so wahrgenommen, erst als mir das mein Freund sagte

0
heart1904 26.01.2016, 00:39

Das hat uns unsere Lehrerin erst letzte Woche beigebracht :). Aber 65Kilo ist ja dein Gesamtgewicht. Das heißt, dass alles nicht nur fett ist. sondern auch Knochen, Muskeln etc. und wenn du Muskeln aufbaust, kriegst du auch mehr Muskelmasse - also Mehr Gewicht

0

Ja 30kg ... Es kommt auf deinen Energiebilanz an und es kommt drauf an was du tagsüber gegessen hast . Das mit abends zunehmen das stimmt garnicht ... Dann wären ja die die spätschicht schaffen alle Mega fett

Einselfzehn 26.01.2016, 00:18

Und übertreib es nicht mit Kalorienzählen das geht auf die Psyche und ist terror für einen selber . Esse einfach gesund dann brauchst du keine App und sonst was . Habe auch 13 kg abgenommen in 2 Monate ohne ständiges Kalorienzählen

1
CelineMueller 26.01.2016, 00:24

Nein, ich hab mir die App runtergeladen weil ich laut meinen Ernährungstrainer auf meine Kalorien achten soll, ich hab bereits 10 Kilo abgenommen, 5 Kilo fehlen noch (Startgewicht 65 Kilo 1,56m jetzt 55 Kilo) er meinte das bei meiner Größe 1788 kcal perfekt sind, gestern habe ich leider sehr wenig kcal zu mir genommen :( Glückwunsch zu den verlorenen 13 Kilo, willst du denn noch weiter abnehmen oder hast du dein Ziel schon erreicht? :)

0
Einselfzehn 26.01.2016, 00:26

Also ich hab jetzt seit 5 Monate aufgehört und die Kilos gehalten aber fange an Februar wieder an das im Sommer ne bessere Figur is und die röllchen verschwinden 😂😂  okay dann ist es ok:)) ne brauchst dir keine Sorgen machen abends essen macht nur dick wenn du mittags auch gut gegessen hast . Dir viel Erfolg noch

0
CelineMueller 26.01.2016, 00:31

Danke :) Ich fange morgen wieder an, hatte bisschen den Sport für 4 Wochen vernachlässigt :o

0
heart1904 26.01.2016, 00:36

Bin 1,63. und hab 48 kilo und ich kann nur 688kcal zu mir nehmen. was ist das für 'n sch*iß

0
heart1904 26.01.2016, 00:36

*1,63m

0

Abends nimmt man eher zu, da man sich weniger bewegt als tagsüber. Aber bleibe mal locker, eine Ausnahme haut dich nicht um. Viel Erfolg weiterhin.

CelineMueller 26.01.2016, 00:25

Danke, 10 Kilo sind bereits runter :) Hab nur so Angst das ich schnell wieder zunehme :(

0
JennyTurtle 26.01.2016, 00:26

Ehm aber in der Nacht arbeitet der Körper auch und dort verbrennt man auch kalorien..

0
Lavendelelf 26.01.2016, 00:29
@JennyTurtle

Aber weniger als tagsüber. Man verbrennt tagsüber mehr Kalorien als  nachts. Das ist so belegt und fakt.

0

Was möchtest Du wissen?