Hilfe @ Navi-Updaten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Betriebssystem des Navi öffnen.....meistens geht das, wenn man beim Einschalten des Navis auf den Schriftzug klickt (ist bei jedem Hersteller anders), oftmals läuft eine ganz "simple" Windows-Oberfläche........

Logitech G910 geht nach update nicht mehr?

Moin, habe mir eine Logitech G910 gekauft und habe sie direkt angeschlossen. Alles funktionierte, die beleuchung ging an und alles war ok. Dann wollte ich aber den Treiber aktualisieren, aber beim update bracht das update up und die tastatur geht nicht mehr an wenn ich sie anschließe. Nix passiet. was kann ich tun?

...zur Frage

Update Blaupunkt Navi

Hallo,

habe ein Navi von Blaupunkt und würde gerne die Software updaten, da einiges nicht mehr aktuell ist.

wo kann ich mir so ein update herholen und gibts das auch umsonst?

Gruß

...zur Frage

Warum kann ich die Anwendungen nicht starten?

Ich habe letztens mein Computer formatiert! Jetzt habe ich Windows Vista und kein Windows 7 mehr! Ich habe versucht mir für Minecraft eine Mod runterladen. Es kam eine Meldung das ich Java aktualisieren muss um das tun zu können! Ich wurde auf eine Seite geschickt wo ich mir für Java etwas runterladen muss! Als ich es runtergeladen habe wollte ich es starten. Das ging aber nicht! Ich habe es angeklickt und nix ist passiert das selbe hatte ich auch bei Skype und Ts3! Ich klicke es an und nix passiert! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Apps auf iPhone aktualisieren -> Apps aktualisieren & lassen sich nicht öffnen! :(

Hallo,

Letztens wollte ich meine zu altualisierbaren Apps updaten, da mal wieder so ca. 20 Stück fällig waren. Jetzt warte ich schon seit Tagen, dass die Apps sich ENDLICH mal aktualisieren, aber es passiert Null! Die Apps sind nur dunkler (siehe Bild) & wenn man draufdrückt, steht unten "warten..." Aber mehr geht auch nicht, nach einiger zeit steht da eh nur wieder der Name der app. Ich hab schon probiert die Apps zu löschen und dann wieder neu zu downloaden, aber sie lassen sich nicht löschen. Wenn mir jmd helfen könnte wäre ich sehr dankbar! Ich hab ein iPhone 4S, iOS 7 & permanent gute internetverbindung :)

Danke schonmal!

Lg

...zur Frage

iPhone während update abgestürzt. Was jetzt?

habe folgendes Problem als ich mein Iphone 6 updaten wollte stürzte es einfach ab. Beim Versuch es über Itunes zu verbinden und auf Werkeinstellungen/Updaten zurück zusetzen scheiterte... auf dem Screen erscheint nur das Itunes Lgo und ein Ladekabel nix geht mehr kriegs nicht mehr an es ist wie tot.. Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir sagen was ich tun soll ??? neu starten und alles andere habich schon versucht, hat aber nichts gebracht...hatte jemand von euch auch mal das selbe problem und hat es reparieren lassen, sei es bei apple oder in einer anderen Hamdywerkstatt, wenn das überhaupt möglich ist und kann mir sagen wie viel es gekostet hat ??? bin am verzweifeln BItte helft

...zur Frage

GTA 5 speichert zwischen der 1 Mission nicht?

Hallo erstmal ich habe mir gestern GTA 5 runtergeladen und gestartet dann habe ich den 1. Teil der Mission gespielt bis dahin wo man ins Auto einsteigen soll. Dann wird der Bildschirm schwarz und der kleine Kreisel in der rechten unteren Ecke erscheint und jetzt warte ich schon seit 30 Minuten aber es ändert sich nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?