HILFE Nasenstopfen!

5 Antworten

ist zwar ekelig, aber schneide eine zitrone und iss sie, dann kochste wasser mitn wasserkocher, ca. 3 liter, machst es in ein waschbecken, und da schneideste zitronenscheiben rein, dann mitn kopf bis kurz vors wasser und handtuch drüber...hilft immer...

nasenspray ist mist.

inhaliere richtig,wie man das macht, kannst du ergoogeln und dann streich dir etwas speiseöl auf die nasenflügel, das sorgt dafür, das die nase nciht austrocknet.

Mach dir mal so ein Dampfbad. Koch Wasser auf, leg dir ein Handtuch auf den Kopf damit der Dampf drinbleibt und halt dein Gesicht drüber, tief ein- und ausatmen. Schau mal im Internet nach, was man da am besten für Gewürze reintut in deinem Fall, klappt recht gut

Ist es gut ohne Medikamente eine Krankheit zu "überstehen"?

Hallo,

Ich habe seit gestern eine Erkältung (keine leichte) und habe versucht, Abstand von jeglichen Medikamenten wie Nasenspray, Tropfen gegen Husten o.ä. zu halten. Hab die ganze Zeit Tee getrunken, mich ausgeruht und Tiger Balsam benutzt.

Denkt ihr, es ist schädlich für meinen Körper, ihn sich mit seiner eigenen Kraft heilen zu lassen? Also verbraucht das zu viel Energie oder so für später (schwächeres Immunsystem oder so?)

...zur Frage

Ritz verlangen und anders selbst verletzendes verhalten?

Hallo ihr Mein Leben ist gerade ziemlich scheie. Ich würde mich jetzt so unwahrscheinlich gerne ritzen um einfach diese physischen schmerzen loszuwerden und abgelenkt zu sein. Ich halte das echt nicht mehr aus. Es geht einfach nicht. Ich bin nur noch am heulen und habe dauernd das Bedürfnis zu ritzen. Könnt ihr mir sagen was dagegen hilft? Kennt ihr andere Methoden und sich selbst zu verletzen?
Psychologe fällt aus da meine Mutter denkt es geht mir gut.

...zur Frage

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

Strukturbegriffe der Philosophie

Hallo ihr Lieben :) wisst oder kennt ihr Ergänzungen zu den folgenden Strukturbegriffen, die in einer Philosophieklausur benutzt werden sollten: These, Mittel, Argument, Beispiel, Zitate, Methoden, Schilderung, Erläuterung usw. ? Freue mich über schnelle und treffende Antworten :) LG reed

...zur Frage

Ohren zu Erkältung - Was tun?

Hallo Doktor Online Seit 3 Tagen sind meine Ohren vom Schnupfen zu. Habe sehr oft Nasenspray benutzt, um die Ohren wieder frei zu bekommen. rechtes Ohr ist ok aber das linke bleibt Hartnäckig. Es fühlt sich an wie Watte im Ohr und das Hören ist sehr dumpf. Gibt es noch andere Mittel als Nasenspray?

...zur Frage

Wie funktioniert Nasenspray richtig?

Bin irgendwie zu dämlich für Nasenspray, ich habe mir gestern ein Meerwassernasenspray aus DM geholt, da mein eines Nasenloch grad verstopft ist dachte ich mir das wär die perfekte Gelegenheit es zu testen. Ich habe vorher noch nie Nasenspray benutzt obwohl ich immer eine verstopfte Nase habe, laut Spray steht da das man 2 Spritzer pro loch spritzen solle. Hab ich grad eben gemacht aber mein Nasenloch ist immernoch verstopft. Erwarte ich zu viel das meine Nase sofort frei ist oder was ist los? :D muss ich nach den spritzern was beachten oder so? Kopf zurücklegen irgendwas? Halte das Spray senkrecht und ja😐 bin irgendwie zu dämlich für :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?