Hilfe, nasenpiercing lässt sich nicht drehen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn heute in Ruhe, damit sich das Loch etwas beruhigen kann und versuch es morgen nochmal. Vielleicht vorher etwas Octenisept oder etwas anderes draufmachen, damit es besser gleiten könnte. Wenn das nicht hilft, sofort zum Piercer, damit das Teil nicht einwächst oder du noch was kaputt machst. Wenn der Piecer nicht um die Ecke ist, geh zu einem anderen, falls bei euch noch einer näher ist. Achja damit das nicht passiert kannst du dir auch einen offenen Nasenring kaufen :) Den zum Beispiel http://www.crazy-factory.com/product_info.php?products_id=3044

Hallo Kim 246 mir ist vor 2 tagen das gleiche passiert😓 Was hast du letztendlich getan? hast du's ohne Probleme rausholen können?

 ich mach mir sorgen und ich war schon bei einem Piercer, aber da es nicht meiner ist (ich bin verreist), hat er nicht machen wollen. Nun werde ich morgen zum Arzt gehen damit ers mir rausholt denn ich bekomme nicht hin. Außerdem tut's weh und ist entzündet...

Ich hoffe du kannst mir helfen, DANKESCHÖN :)

Geh noch einmal zum Piercer, bevor du dir irgendetwas ernsthaft verletzt

Ich kann heute nicht zum piercer, es passt heute nicht und er ist nicht grade um die Ecke :/

0

Was möchtest Du wissen?