Hilfe Nasen Problem?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal solltest du ein Bild hier einstellen damit man sich das überhaupt vorstellen kann ...

4 cm klingt jetzt nicht gerade riesig für mich.

Wenn du anfängst da herumzumessen übertreibst du. Ich hab noch nie gehört das einer seine Nasengröße mißt !?

Außerdem ist letztlich sowieso keiner perfekt.

 

chrisscross2 03.01.2016, 14:29

....hab geschätzt

0
chrisscross2 03.01.2016, 14:29

wie stellt man das Bild rein?

0

Wahrscheinlich hast du eine falsche Wahrnehmung deiner Nase und bildest dir das nur ein. Ich glaube nicht, dass du jemanden finden würdest, der dein Gesicht für "entstellt" hält. Die meisten pubertierenden Jungs und Mädchen bilden sich ein, ihr Körper habe irgendwelche schlimmen Defizite, die sich bei näherem Hinschauen als maßlose Übertreibung herausstellen. So wird es auch mit deiner Nase sein. Es gibt übrigens keinen perfekten Körper.

Entspanne dich also. Alles ist gut....! :-)

Hat irgendjemand schon mal zu dir gesagt, dass deine Nase ein riesiger Zinken ist, der dich entstellt?
Frage bitte deine Freunde, deine Eltern, 3 Lehrer, deine Trainer, etc. was sie dazu sagen. Es kann sein, dass das nur dich alleine stört. Und dann überlege was du machen kannst.

chrisscross2 03.01.2016, 14:28

ja viele!!!!

0
Finda 03.01.2016, 14:30
@chrisscross2

Wer genau sagte das?
Und ist der Körper dieser Person Modellmäßig? Der gesamte Körper?

0
chrisscross2 03.01.2016, 14:58

mein vater die Schwester eines Kumpels , klassenkameraden

0
Finda 04.01.2016, 12:06
@chrisscross2

o.k.
Wenn das dein Vater und deine Schwestern sagen, haben die denn dann auch eine Lösung für dich? Also sagt dein Vater auch, dass er dir da gerne helfen möchte oder sagt er es, um dich zu beleidigen?

0

Was möchtest Du wissen?