Hilfe Nasen op und jetzt Schwellung?

1 Antwort

Ist leider normal, die ersten 8 Wochen kann man noch so GAR nicht einschätzen und sehen wie die Nase mal aussieht ;) Und die Schwellung braucht auch ewig bis zum zurückgehen, leider...Schau am Besten die nächsten paar Wochen nicht so intensiv in den Spiegel, das mach tdich nur ungeduldig ;)

Ok danke aber das geht also weg ?

0

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Nasen Op....unzufrieden :((((((

Hi Leute,

ich hatte letzten Dienstag eine Nasen OP also eine Nasenscheidewandkorretur, Verkleinerung der Nasenmuscheln und eine Korrektur der äußeren Nasenform. Ich habe meinen Arzt auch gesagt, dass meine Nasenspitze auch ziemlich weit nach unten hängt und er hat dann gesagt, dass wenn er meinen Knochen begradigt die Nasenspitze dann höher kommen wird. Aber jetzt habe ich seit Donnerstag meinen Verband ab und sehe keinen Unterschied von der Nasenspitze. Mein Höcker ist zwar weg und die Nase sieht kleiner aus aber die Spitze ist immer noch unten und meine Nase ist sehr breit und dick geworden... ich weiß, dass alles noch angeschwollen ist aber ich habe Angst, dass die Spitze noch mehr nach unten geht wenn alles abgeschwollen ist und dass die Nase so dick bleibt.. das sieht schlimm aus..was soll ich tun??? Kann die Spitze auch noch nach oben gehen??

...zur Frage

Nasenspitze nach op zu dick und hoch?

Hallo liebe Leute

Meine Nasenspitze ist nach der op (Nasenverschmälerung, Höcker Entfernung)  vor 3 Monate, zu dick und hoch & sie fühlt sich in der Spitze so hart an..... Bleibt das so ? (Die Tapes hab ich freiwillig noch dran gemacht weil meine Nase ohne die Tapes nur schrecklich aussieht)

Danke im voraus

...zur Frage

Nase gebrochen oder nur geschwollen?

Hallo meine Frage wäre ob meine Nase nur geschwollen oder gebrochen ist, denn im Holz Unterricht hat ein Klassenkamerad Holz auf meiner Nase richtig stark und fest geschmissen, danach war sie gerötet und angeschwollen, ich habe jetzt Angst das das so bleibt, und die Ärzte hier haben alle geschlossen, bitte hilft mir.
Danke schon im Voraus

...zur Frage

Auto rot und geschwollen?

Hallo Leute
Ich bin gerade aufgewacht und habe bemerkt das mein Auge rot und geschwollen ist es war auch zugeklebt was Is das? Ich hatte es gekühlt und es geht immernochnich zurück🤔
Ich hab auch mega die Erkältung vom Urlaub nach Hause gebracht (Lunge tut weh, Krasser Schnupfen Nase Is so voll das ich nichmal nach oben ziehen kann oder schneuzen kann🤔 und husten) könnte es auch mit dem Schnupfen zusammen hängen? Weil da hab ich auch immer ziemliche Probleme mit den Nebenhöhlen 🙄 oder hab ich vlt gegen meine Schminke eine Allergie?
danke für antworten  

...zur Frage

Nase geschwollen was ist das?

Guten Abend also ich habe da mal ne frage. Ich habe seit gestern bemerkt das meine Nasenspitze geschwollen ist und es tut aber nicht weh oder so Sie ist auch nicht rot aber ich habe schnupfen. Ich bin morgens aufgewacht und seit dem habe ich schnupfen also sie ist ein bisschen heller als der Rest man fühlt die Schwellung ein bisschen aber es tut nicht weh ist nicht Rot oder sie ist auch nicht überwärmt ich habe sie mit dem Finger berührt und mit dem gleichen Finger in das rechte Auge gefasst weil es mich gejuckt hat und seitdem juckt mich das die ganze zeit ein bisschen. Ich habe eine Pollenallergie eine Hausstaub Allergie und eine Milben Allergie kann es was davon sein ich muss auch oft niesen. Ich habe auch einen kleinen weißen Fleck auf der Schulter und ein ab und zu ein Druck im Rücken. Nun habe ich Angst das da was ernstes dahinter stecken könnte. Ich habe gelesen das wenn da eine Entzündung mit Eiter ist das man da Ne Sepsis also Blutvergiftung oder lymphangitis bekommen kann. Ich habe angst will aber nicht den Krankenwagen rufen und will nicht das es im der Nacht vielleicht doch noch was schlimmes passiert. Ich habe ser Angst vor Krankheiten. LG Ich habe ein Bild mitgeschickt die Nasenspitze glänzt auch tut aber überhaupt nicht weh ich spüre aber ein bisschen Spannung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?