Hilfe.. Naseist verstopft aber läuft & brennt!:/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit so einer Frage würde ich eher zu deinem Hausarzt gehen oder zu netdoktor :) aber ich hoffe das ich trotzdem hilfreich antworten kann! Also such nach einem Meersalznasenspray bei dir zuhause, der bewirkt wunder wirklich und den kannst du ohne punkt und komma verwenden weil er keine ''gifte'' wie andere Medikamente enthält. Du kannst auch inhalieren: Koche heisses Wasser und Mische viel Salz dazu und noch so TRopfen, google mal nach denen. dann stelle das auf den tisch beuge dich vornüber und gib ein handtuch über den kopf. die wirkstoffe atmest du mit dem Dampf ein und es sollte sich dann die Nase leicht öffnen. Ich hoffe ich konnte helfen xoxo

Geh am besten zum Arzt villeicht reagierst du auf irgend etwas allergisch oder ist eine Erkältung LG Lari :)

Was möchtest Du wissen?