Hilfe? Nase angebrochen, gebrochen oder verstaucht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

das kann man nicht sagen ohne röntgen bild aber wenn es nur leicht weh tut und nur leicht dick ist würde ich sagen gestaucht. geh aber nochmal zum artz:-)

gebrochen auf jedenfall nicht! Dann würde sie bluten wie hölle. Du sagst sie ist etwas dick ich denke sie nichts von dem. Aber lass wenn es dich beruhigt jemanden rausgucken ansonsten solltest du es kühlen und dann ist alles geregelt

Nein Kühl Sie einfach etwas.. Allerdings sind Ferndiagnoosen immer sehr schwierig. Also kühlen und wenn es trotzdem nicht besser wird ab zum artzt

ja das ist jetzt auf die Entfernung schwer zu sagen. Warte noch etwas ab, kühle am besten, wenn es nicht besser wird ab zum Arzt!

Lade doch mal dein Röntgenbild hoch, dann kann ich es dir vielleicht sagen. ;)

hat die nase geblutet, ist sie blau, bekommst du schlecht luft? wenn davon etwas zutrifft, dann solltest du zum arzt, weil sie gebrochen sein könnte. und wenn jetzt ein "höcker" da sein sollte bitte auch zum arzt gehen.

Die Frage kann dir keiner über´s Internet beantworten. Dafür muss man es live sehen und ggf. ein Röntgenbild machen. Geh zum Arzt!

Geh ins Krankenhaus und frage einen Arzt. Der kann dir das sicherlich beantworten

Mach einen Kopfstand, und schneutze dabei in ein Taschentuch.

Dann musst du dein Taschentuch analysieren.

Ist der Schnodder grün = alles gut, ist er eher rötlich = angebrochen/aufgerissen ist er eher gelb/grün/rötlich = gebrochen.

geh am besten zum Arzt ;)

Was möchtest Du wissen?