Hilfe, Narben wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es keine Möglichkeit Narben bleiben Ewig sie werden nur mit der Zeit etwas schwächer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wurde auch am Blinddarm operiert im Januar hab davon aber nur 3 kleine Narben. WIeso hast du gleich 5?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamSuperMan17
03.07.2014, 21:19

Weil ich 3 mal an verschiedenen stellen Operiert wurden bin am Blinddarm..!

0
Kommentar von PIXARLAMPE
06.07.2014, 00:26

Okay wieso ? war er so stark entzündet?

0

probiers mal bi-oil, das macht sie schon mal unauffälliger. creme sie mit ringelblumensalbe ein. Bi-oil gibts bei dm. http://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&docid=S3GJhZeg7K-4-M&tbnid=-o5EH5_8i4Wr6M:&ved=0CAUQjRw&url=http%3A%2F%2Fwww.thegloss.com%2F2009%2F09%2F08%2Fbeauty%2Fbio-oil-is-multi-purpose-skin-care-product%2F&ei=yFq1U-fJDYn44QTr14GQBg&psig=AFQjCNHA85voJptyMb-Lq9jqIfnXQZhXPw&ust=1404480558819776 ringelblumensalbe kann ich die von sanct bernhard empfehlen(alles natürlich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelycklig
03.07.2014, 15:33

sorry das mit dem link gibs einfach selber in google ein :)

0
Kommentar von SamSuperMan17
03.07.2014, 21:37

Hilft die Ringelblumensalbe den gegen die Narben ? wenn ja was bewirgt sei den und wie benutzt man sie ? und das Bi-oil könnte bsorge ich mir auch mal weil darüber habe ich ein artikel gesehen das sie gut sein würde gegen narben und Dehnungsstreifen

0

Was möchtest Du wissen?