Hilfe! Name gesucht bei Harry Potter!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich kann dir den namen Arlyn empfehlen. heisst, so weit ich weiss, so viel wie Freiheit oder befreiung. schoen finde ich aber auch Finnja, was zart oder sanft bedeutet (keltisch), genauso keltisch ist Maelle, was Prinzessin bedeutet....koennte ehrlich gesagf ewig so weitermachen. Wo is denn eine FF on? myff.de oder ff.de? wuerde mich ja mal interessieren, die zu lesen.

AlMalla 08.02.2011, 04:38

okay, ich habe noch ein paar fuer dich xD 1.Maylin -> grosser Wasserfall, also eine Labertasche xD 2. Rhona -> die Starke 3. Selinda -> Mondgoettin 4. Shona-> die Meerjungfrau 5. Siana -> die Glueckliche.....die namen sind alle keltisch...ich heisse uebrigens Maylin mit vornamen xD

0
AlMalla 08.02.2011, 04:48
@AlMalla

okay, ich kanns nicht lassen, habe noch zwei Germanische Vornamen fuer dich. Dana bedeutet "Gott ist mein Richter" ist aber trotzdem ein toller vorname und Seraphina ist "die Entflammte" aber och hoere jetzt auf, denn ich habe genuuuuuuuuuuug xD bin uebrigens bei myff.de und ff.de unter dem gleichen nutzernamen zu finden

0
Nalan 08.02.2011, 16:41
@AlMalla

Erst einmal möchte ich dir danken :) Meine FF ist noch nicht online. Ich habe beschlossen es erst einmal zu schreiben und dann erst zu veröffentlichen... Aber ich werde es höchstwahscheinlich auf fanfiktion.de stellen.

Werde dir aber bescheid sagen, wenn es so weit ist :D

0

vielleicht irgendwas mit Lily zum Andenken an Lily Potter

Etwas altes, das es schon in seiner Familie gab, würde ich nicht nehmen, da er ja keinen Erinnerungen an seine Familie haben will.

Sonst würde ich sagen, du kannst ganz frei einen Namen nehmen der dir gefällt.

TrendyTess 07.09.2011, 17:51

Harrys Kind heißt schon Lily

0

Ich empfehle dir nen Namen wie Alex, Chris, Sasha oder so. Die mänlich und weiblich sind. Finde das passt besser zu Sirius.

Schreib mir bitte, wo ich die Story lesen kann. Würde mich interessieren.

Lily

vllt. hermine oder Lily da sirius beide sehr mochte !!

James ?

Immerhin war James Potter sein bester Freund.. könnte mir gut vorstellen, dass er seinen Sohn James genannt hätte.

Fuzzl2512 07.02.2011, 17:02

schade nur, dass es eine TOCHTER ist xD

0
Nalan 07.02.2011, 17:02

Jaaaa, aber es ist ja ein Mädchen :D

0
Cybar 07.02.2011, 17:06

Na, dann machst du aus der Tochter eben nen Sohn :D Nein, Spaß..

In dem Fall bin ich aber ratlos :D

0

Scarlet Cissy Black

ich finde zu Sirius Black passt keine frau mit kind. das zerstört die vorstellung^^

LilyDavis 08.02.2011, 17:31

Da bin ich eigentlich auch deiner Meinung

0

Hermine Bella Black

McAbby 07.02.2011, 19:16

Bella würde ich nicht unbedingt sagen, da es ihn ja an seine verhasste Cousine Bellatrix erinnern würde.

0
AlMalla 11.02.2011, 03:51
@McAbby

Aber vielleicht hat Sirius frau twilight gelesen und mochte den namen?

0

Was möchtest Du wissen?