Hilfe Nagelschere ins Auge gepikt?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Geh schnell zum (Augen)Arzt es geht schlimmstenfalls um dein Augenlicht....

Du hast doch noch ein gesundes Auge, was sollste da zum Arzt? Phhh..

HALLO? NATÜRLICH GEHST DU ZUM ARZT, Du hast dein Auge mit einer Nagelschere verletzt!

Bitte geh umgehend zum Augenarzt oder in die Augenklinik.

ja unbedingt Arzt! Notfalls geht auch ein allgemeiner Arzt, aber Augenarzt kommt besser. Vor allem aber das Auge insofern in Ruhe lassen, dass sich alles etwas beruhigen kann

Wenn diese Frage ernst gemeint ist, geh sofort, auf der Stelle zum Augenarzt oder ins nächste Krankenhaus.

Lieber einmal zu viel beim Arzt als einmal zu wenig.

Geh' auf jeden Fall zum Augenarzt, du kannst ansonsten schwerwiegende Folgen davon tragen.

Kommt drauf an wie risikofreudig Du bist!

Wenn riskieren kannst evtl das Augenlicht zu verlieren dann brauchst nicht zum Arzt😉

ich frag jetzt nicht wie das passiert ist obwohl es micht echt interessiert aber auf alle fälle solltest du heute noch zum augenarzt gehen

Am besten auf der Stelle, wir haben heute Freitag, da machen die oft früher zu

0

Ja, geh lieber mal zum Arzt.

Da fangt an mir mein Auge weh zu tun..

Geh lieber zum Augenarzt, ist halt blöd gelaufen, aber wenn du später probleme bekommst, wirst du dich ärgern das du nicht rechtzeitig gegangen bist.

Was möchtest Du wissen?