Hilfe, nagellack färbt auf fingernägel ab -.-

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Panik,wenn es nicht weggeht,dann gibst es sogenannte nagelaufheller,wei zb im Essencesortimentoder von P2.die sind effektiv und nicht teuer.wenn's überhaupt nicht klappt,dann musst du wohl so lange warten,bis es rauswächst und in der zwischenzeit deine nägel einfach bunt lackieren:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Drogeriemarkt, da hats so ,,cremen" für die nägel. Frag dort einfach mal die veräuferin /den verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da färbt der nagelack nicht ab^^ wenn du sehr oft nagelack drauf hast dann färben sich die nägel so, geht wirklich bald weg, da kannste nix tun auser warten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaDuFisch
12.07.2011, 19:34

nein, glaub mir das ist auf jeden fall vom nagellack. ein tipp an alle kauft euch den billigen p2, der ist geil, und niemals welchen für 10 euro von douglas -.-

0

Was möchtest Du wissen?