HILFE! Nägel kaputt?

2 Antworten

Hallo,

Vermutlich musst du warten bis dein Nagel wieder wächst, und am besten machst du während dessen nicht wieder irgendwelchen Youtubern nach.

LG daisy07509

hm ein Bild würde helfen 🤔

gehen fingernägel von nagellack kaputt?

ich habe mal gehört das die fingernägel kaputt gehen von gelnägel, weil keine luft dran kommt, aber bei normalen nagellack kommt ja auch keine luft an den nagel...

ist nagellack ungesund für die nägel?

...zur Frage

Nägel Kleber von Kunstnägeln abbekommen ?

Hey🙂 Ich habe mir vor 2 Wochen Kunstnägel aufgeklebt jedoch ist der erste heute abgefallen... von meinem Nagel habe ich den Nagelkleber wieder abbekommen aber wie kriege ich ihn wieder von dem Kunstnagel ab? Ich möchte den ja wieder draufkleben...🙃

...zur Frage

Nägel mit Nagellack aufkleben?

Kann man sich künstliche Nägel mit Nagellack aufkleben?

Also wenn man sich jetzt z.B. Genug Nagellack auf die normalen Fingernägel macht kann man dann die künstlichen Nägel damit festkleben?

...zur Frage

Gelnägel obwohl Nägel kaputt sind?

Hallo, in meinem letzten Beitrag habe ich schon geschrieben das meine Fingernägel sehr kaputt sind. Meine Nägel sind sehr dünn und "weich". Ich kann sie so runter drücken. Sobald die Nägel länger werden, brechen sie sofort ab. Meistens habe ich an der Spitze auch nur einen hauchdünnen Nagel. Zumal splitten meine Nägel unheimlich. Nagellack hält bei mir meistens nur ein Tag weil er vorne immer abblättert. Jetzt habe ich mir überlegt die Nägel für ein paar Monate mit Gel, ohne Tips überziehen zu lassen. Ich dachte mir das die Nägel wegen dem Gel dann erstmal nicht immer abbrechen und ich dann irgendwann nach ein paar Monaten meine natürlichen Nägel wieder kurz feile und das dann auch dieser "Splitt" weg ist. Ich kenne mich mit künstlichen Nägeln überhaupt nicht aus. Macht das alles denn Sinn ?

...zur Frage

Künstliche Fingernägel selbst schonend entfernen!?

Hallo zusammen!

Ich habe mir von meiner Schwägerin gestern Nägel aufkleben lassen! Da ich diese sehr hübsch finde, sie aber am Donnerstag nicht tragen kann, wollte ich fragen, ob mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich die Nägel runter bekomme ohne a, meinen Nagel zu beschädigen und b, ohne den künstlichen Nagel zu beschädigen.

Mein Schwägerin sagte, es gäbe etwas, womit ich nur den Kleber auflösen könnte, ohne dass der nagel kaputt geht!

Könnt ihr mir helfen? LG, SN

...zur Frage

dreck zwischen kunstnagel und echtem nagel

hey ich habe mir gelnägel im nagelstudio machen lassen vor 2 wochen.. nun fällt mir auf dass mein kunstnagel also der tip da am anfang gar nicht richtig klebt am daumen.. ist auch nur der daumen und so bildet sich dreck den ich da mit wasser oder ner bürste nicht drunter weg kriege geht nur noch mehr dazwischen

was soll ich tun? zum nagelstudio? die ekeln sich dann bestimmt vor dem dreck oder so und wenn dann müssten die ja eh den nagel abmachen und neu drauf machen oder?

soll ich es so lassen? ich hab angst dass irgendwas abgeht oder so und meine nägel neu machen lassen möchte ich noch nicht da sie zu wenig rausgewachsen sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?