Hilfe, nackte Frau im Internet+ Mädchen Webcam!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das sich irgend welche neuen fenster öffnen ist bei manchen seiten ganz normal. Das sind pop ups mit werbung. Je nachdem welche seite man gerade besucht kann es auch werbung für eine sex seite sein. Bei seriösen seiten und bei seiten mit inhalten für kinder und Jugendliche sollte sowas aber eigentlich nicht vorkommen. Zumindest nicht oft.

Und wenn du da irgend etwas melden willst dann musst du dich direkt an den seiten Betreiber wenden da der diese werbung offensichtlich erlaubt hat.

Aber wenn du dich auf seiten mit Download Links zu urheberrechtlich geschütztem material rumtreibst dann sind solche werbefenster keine seltenheit. Die Seiten betreiber wollen ja auch Geld verdienen und zeigen dann halt einiges an werbung.

Und direkte viren sollten da eigentlich nicht drin versteckt sein. Wenn du auf das Werbefenster klickst und da dann was runter lädst dann könnte aber schon was drin sein. Aber normalerweise sollte dann dein Anti Virenprogramm alarm schlagen wenn der einen gefährliche webseite entdeckt.

Wo man solche Seiten melden kann weiß ich leider nicht. War das ein Pop-Up was sich plötzlich geöffnet hat? Gibt es Symptome für eine mögliche Infizierung des Systems?

Installiere Dir in Deinen Browser den Add-ons: "Adblock Plus. Danach wirst Du wahrscheinlich Ruhe haben.

Adblock Plus - (Computer, Internet, Viren)

hust kommt darauf an, welche seite du geöffnet hast, dann ist das durchaus normal... :D ;o und doch auch ganz natürlich ôo

meine Güte, noch nie was von Sex- Seiten gehört? Wie naiv bist Du denn! wenn man 18 Jahre alt ist, dann kann man sich beim Sex oder nur nackt angucken lassen, wenn man will. aber du kannst ja mal eine anzeige erstatten und dich noch lächerlicher machen.

Dann warst du wahrscheinlich auf einer illegalen Seite oder so.

z.B. C1neon.com

Melden wird nichts bringen, und du kannst sowas auch sperren, indem du dir einen AD Blocker runterlädst. Das gildet dann für alle Seiten.

Und doch, das war nur Werbung - Höchstwahrscheinlich hast du keine Viren auf dem PC, und Live war das auch nicht.

Was möchtest Du wissen?