Hilfe Nachtruhe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dem Polizisten sagen:  "Es ist scheiss egal, ob sich andere beschweren! Es reicht wenn ich es tue!

Also sehen Sie zu, dass sie hier welche vorbei schicken! Denken Sie, ich habe Langeweile? Ich diskutiere hier doch nicht noch mit ihnen rum!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
04.09.2016, 00:54

hab ich gerade wort für wort gemacht ... ich hoffe die reagiren jetzt endlich :(

2
Kommentar von KKatalka
04.09.2016, 01:12

das ist der wahnsinn ... es scheint Funktioniert zu haben ... Momentan hört man nur noch die Natur.... du bist genial. Anscheinend war ich nur anfangs zu unsicher als ich das erste mal mit der Polizei Telefonierte..... Danke, Danke, Danke... du bist klasse!!

1

Ich würde an deiner Stelle versuchen Nachbarn zu erreichen damit sie sich ebenfalls bei der Polizei melden. Sie warten nur drauf, dass sich weitere Leute aus deinem Umfeld melden, um dann was machen zu können. Man kann dann auch nochmal hinzufügen, dass das anonym bleiben soll, weil man Nachbarschaftstreitigkeiten vermeiden will. Ich bin mir sicher, dass sie dann eingreifen und den Lärm beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KKatalka
04.09.2016, 01:07

danke, hab jetzt grad noch mal angerufen mit dem Tipp vom user "diplomanwalt" wenn sich in der nächsten Stunde nichts tut komm ich noch auf deinen Tipp zurück .. Lieben Dank :)

1

Hol dir ein Schallmessgerät und Film das ab und dann tauchst du bei der Polizei mal persönlich auf am besten findest du noch herraus woher der lärm kommt dann kannst du gleich ne Anzeige erstatten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?