Hilfe. Nach zwei Monaten immer noch nicht GEKÜSST! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein...das ist überhaupt nicht schlimm! WICHTIG....mach dich deshalb nicht verrückt und denk nicht daran....es passiert wenn es eben passiert! Von ganz allein! Das wird schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint eher noch eine "Händchen-Halte-Beziehung" zu sein und noch nichts richtig ernstes.

Aber davor Angst haben brauchst du nicht, kann ja nichts passieren.

Wenn du es unbedingt willst, dass mach den ersten Schritt, vielleicht ist er dir dafür dankbar, weil er sich nicht traut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil: Ihr seid beide noch halbe Kinder und fühlt euch noch nicht reif genug dafür. Es gibt überhaupt keine Eile! Nehmt euch alle Zeit der Welt. Setzt euch nicht selbst unter Druck! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, ist doch niemand gezwungen dazu, wenn ihr nicht wollt, macht es nicht. Ihr lernt beide noch also wird es eh nicht perfekt sein, aber man kanns ja üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So was hatten wir auch mal in der Klasse die beiden haben nichts miteinander gemacht die haben einfach nur gesagt das die zusammen sind. In deinem Fall würde ich eher sagen, dass dein Freund geistig einfach noch nicht weit genug ist. Oder er hat einfach keinen Bock darauf, aber wir Jungs sind eigentlich nicht so, wir machen alles immer bei der erst besten Gelegenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?