Hilfe nach Wurzelbehandlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

nicht immer ist eine Wurzelbehandlung erfolgreich, schau mal hier http://www.kosten-beim-zahnarzt.de/wurzelbehandlung-das-zahlt-die-kasse.html .

Kann auch sein, dass deine Ärztin die Bakterien nicht komplett aus dem Wurzelkanal bekommen hat. Da würde ich einen Endontologen empfehlen. Hat spezielle Geräte und kann genauer nachschauen.

Bei Wurzelkrümmung immer sehr schwierig die Bakterien komplett zu entfernen. Wenn die nicht rauszubekommen sind, dann Wurzelspitzenresektion oder Zahn ziehen. Ansonsten empfehle ich immer eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt einzuholen.

Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war die Schwellung am 4. Tag weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen zu deinem Arzt und lass es kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?