Hilfe, nach meinem 2. Mal ist mein Körper iwie komisch - bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du dir sicher bist das das Kondom nicht gerissen, geplatzt oder verrutscht ist dann kannst du eine Schwangerschaft ausschließen. Wenn nicht dann solltest du vielleicht die Pille danach nehmen wenn es nicht zu spät ist oder 19 Tage nach dem GV ein Test machen. Die Blutungen können mögliche Nebenwirkungen der Pille sein wenn du die Pille nimmst.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaraBlack
03.10.2016, 14:43

ja ich mache nen test wenn ich spätestens Freitag meine Tage nicht bekommen habe.

wie schon gesagt morgen gehe ich zum Frauenarzt um mal mit ihm über die pille zu reden, weil die nehme ich jz noch nicht.

danke für deine Antwort:)

0

Warum machst du nicht einfach einen Schwangerschaftstest? 

Es ist aber relativ unwahrscheinlich, dass du während deiner Periode und trotz der Verhütung mit Kondom schwanger geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaraBlack
03.10.2016, 14:40

mach ich wenn ich sie bis Freitag nicht bekommen hab...

aber danke für die Antwort das nimmt mir bisschen die Angst😊

0

Hey. Mach Dich nicht verrückt. Sprich mit Deinem Arzt und alles wird gut.

LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaraBlack
03.10.2016, 14:44

Danke:)

musst mich schon verstehen mein Freund würde wenn ich schwanger bin sich erstmal ordentlich betrinken und ein Kind hätte uns noch gefehlt

(ich bin 14...)

0
Kommentar von MichaL81
03.10.2016, 14:46

Alkohol ist auch keine Lösung ;-)

Ich bin zwar 34 (also ein wenig älter als Du) aber ich verstehe was Du meinst.

Du hast noch Schule, Ausbildung, etc. alles vor Dir.

0

Was möchtest Du wissen?