Hilfe nach Hemmungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten ist es, wenn du mit einer guten Freundin darüber spricht und mit ihr im Anschluss irgend etwas machst, damit du auf andere Gedanken kommst und einfach alles machen was dir Spaß macht :) Ich stehe jeder Zeit zur Verfügung um zu reden. :D Kopf hoch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiloli
23.07.2016, 16:23

Wenn das alles so einfach wäre

0
Kommentar von Nessiloli
23.07.2016, 16:36

Ich habe viel probiert 1 Jahr lang Therapie mach 5 mal die Woche Sport da das helfen soll aber es hilft trotzdem nichts

0

Das hört sich schlecht an. Du solltest meiner Meinung nach dringend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen = eine Psychotherapie machen. In der werden deine Traumata aufgearbeitet werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiloli
23.07.2016, 16:26

Ja ich war ja 1 Jahr deshalb in Behandlung aber es hilft nicht ich bin echt verstört deshalb ich kann das nicht ..

0
Kommentar von Nessiloli
23.07.2016, 16:38

Ja da hast du recht ich denke das mache ich .. Bis ich muss es machen..

0
Kommentar von Nessiloli
23.07.2016, 16:49

Danke❤️..

0

Hallo Du

Was du erlebt hast, wird dich dein ganzes Leben begleiten.

Was hilft?

Du brauchst einen Freund mit Ahnung in Psychologie. Er darf keinen Fehler machen, muss dich stützen, aufmuntern, für dich da sein. Nur dann kannst du wieder Vertrauen gewinnen (in Männer).

Du musst lernen, nicht alle Männer sind schlecht. es gibt sicher wenige, aber gute Kerle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiloli
23.07.2016, 16:22

Ja das ist mir klar aber ich möchte das erst mal nicht .. Ich wache manchmal nachts schreiend und heulend auf weil ich noch so traumatisiert bin ich kann keinen Mann zur Zeit gebrauchen !

0
Kommentar von Nessiloli
23.07.2016, 16:39

Ja das ist mein Wunsch steht ja ich will normal sein und Sex haben aber es klappt nicht ..

0
Kommentar von Nessiloli
23.07.2016, 16:51

Ja sag ich ja und das dauert eben bis das passiert da ich noch sehr verstört im Kopf bin

0

Was möchtest Du wissen?