Hilfe nach Glaubersalz übergeben.. wirkt es trotzdem?

3 Antworten

Ich dachte Glaubersalz dient dazu den Restkot auszustoßen? Es sollte also eher hinten als vorne raus kommen.

Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Körper darauf reagieren. Bei mir hat das Zeug (ich habe es nach Angabe genommen und wirklich viel getrunken) kein einziges Mal gewirkt und dann habe ich es gelassen, weil mir das Zeug einen so ekelhaften Geschmack hatte ...

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man sich daraus auch einen Einlauf machen kann? Vielleicht versucht du es mal so, jedoch befürchte ich, dass du es nachdem was du hier schreibst, gar nicht verträgst.

Lass es lieber und versuche mal nur mit 6 Liter Wasser am Tag und einem Spaziergang, deine Darmtätigkeit zu unterstützen.

Wahrscheinlich hast Du es zu hoch dosiert. Genau so erging es auch meinem Hund - als ich mit ihm an der Nordsee war trank er Salzwasser. Nach kaum fünf Minuten hat er sich nach Vorne und nach Hinten mega-übel übergeben. Zum großen Glück gerade bevor er ins Auto einstieg.

Kann Glaubersalz gefährlich sein und bekommt man davon Ödeme da es ja schließlich Salz ist?

Würde mich mal interessieren. Bei mir persönlich hat Glaubersalz eher negativ gewirkt. Ich hatte einen starken Druck auf dem Kopf, Schwellungen, mir war schwindelig und schlecht. Außerdem konnte ich mich nicht komplett entleeren..

...zur Frage

Glaubersalz wirkt nicht! Was jetzt?

Guten morgen :) Habe gestern 3 Teelöffel Glaubersalz auf 250 ml getrunken. Außer das mein Bauch gegrubbelt hat ist leider nichts passiert. Sollte ich heute nochmal Glaubersalz nehmen oder abwarten ? Danke im voraus :)

...zur Frage

Gibt es ein Chemie-Pro da draußen? :-)?

Ich leide unter starken Akne und würde gern meine Akne creme selber herstellen, da die aus der Apotheke neben den Wirkstoffen u. Antibiotika noch zusätzlich unnötig viele Chemikalien enthalten. Hierfür mische ich einfach eine beliebige Naturkosmetik Creme mit Zink (Zink-Biglycinat, auch zum einnehmen, wirkt talghemmend),Vitamin A (Retinylacetat, zum einnehmen,wirkt talghemmend) und kolloidales Silber (zum einnehmen, wirkt antibakteriell). So nun meine Frage: gibt es irgendwelche bedenken bei der Mischung bezüglich der Reaktion der genannten Elemente?? Also dass zB Zink und Silber irgendwie miteinander reagieren und es an wirkung verliert oder etwas neues entsteht. Wenn jmnd Ahnung hat freu ich mich auf ne Antwort. Danke!!

...zur Frage

Kann man Grippostad und Aspirin zusammen einnehmen?

Oder darf man das nicht ? Wirkt dann der Wirkstoff trotzdem ?

...zur Frage

Pille danach, supplements konsum negative Auswirkungen?

Ich habe gestern die Pille danach genommen, Kann ich heute die Beigefügten Produkte einnehmen, ohne dass es gegen die Wirksamkeit der Pille wirkt?

...zur Frage

Wirkt die Pille in meinem Fall noch?

Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen und wollte fragen ob die Pille bei mir noch wirkt. Ne halbe Stunde nachdem ich sie eingenommen habe, musste ich mich übergeben, ich habe sie dann sofort nachgenommen. Allerdings musste ich mich etwa 4 Stunden danach nochmal übergeben. Was soll ich jetzt tun? Bin ich noch geschützt? Soll ich sie nochmal nachnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?