Hilfe nach Glaubersalz übergeben.. wirkt es trotzdem?

3 Antworten

Ich dachte Glaubersalz dient dazu den Restkot auszustoßen? Es sollte also eher hinten als vorne raus kommen.

Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Körper darauf reagieren. Bei mir hat das Zeug (ich habe es nach Angabe genommen und wirklich viel getrunken) kein einziges Mal gewirkt und dann habe ich es gelassen, weil mir das Zeug einen so ekelhaften Geschmack hatte ...

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man sich daraus auch einen Einlauf machen kann? Vielleicht versucht du es mal so, jedoch befürchte ich, dass du es nachdem was du hier schreibst, gar nicht verträgst.

Lass es lieber und versuche mal nur mit 6 Liter Wasser am Tag und einem Spaziergang, deine Darmtätigkeit zu unterstützen.


Wahrscheinlich hast Du es zu hoch dosiert. Genau so erging es auch meinem Hund - als ich mit ihm an der Nordsee war trank er Salzwasser. Nach kaum fünf Minuten hat er sich nach Vorne und nach Hinten mega-übel übergeben. Zum großen Glück gerade bevor er ins Auto einstieg.

Ist mein Fasten wegen Abführmittel gebrochen?

Hallo.

Vorab: Leute, die keine Ahnung davon haben, sollen sich bitte raushalten und keine unnötigen Kommentare da lassen.

Nun zu meiner Frage. Kurz und knapp: ich habe seit heute morgen Verstopfungen und Magenkrämpfe. Das war alles so unerträglich schmerzhaft, dass ich auf die schnelle ein Abführmittel brauchte, obwohl ich am fasten war/bin. Also habe ich etwas Kaffee (halbe Tasse) getrunken und ungefähr eine halbe Zigarette geraucht (da dies ja bekanntlich als "Abführmittel" dient.. Es hat auch was gebracht).

Ansonsten habe ich weder was gegessen, noch was anderes getrunken.

Ist mein Fasten nun gebrochen?

Vielen Dank im Voraus für die ernst gemeinten Antworten !

...zur Frage

Kann man Grippostad und Aspirin zusammen einnehmen?

Oder darf man das nicht ? Wirkt dann der Wirkstoff trotzdem ?

...zur Frage

Wirkt die Pille in meinem Fall noch?

Hallo, ich habe mir wohl etwas eingefangen und wollte fragen ob die Pille bei mir noch wirkt. Ne halbe Stunde nachdem ich sie eingenommen habe, musste ich mich übergeben, ich habe sie dann sofort nachgenommen. Allerdings musste ich mich etwa 4 Stunden danach nochmal übergeben. Was soll ich jetzt tun? Bin ich noch geschützt? Soll ich sie nochmal nachnehmen?

...zur Frage

Gibt es einen "Wasser-Diät"?

Also ein Diät wo nur Wasser und evtl. nur Obst/Gemüse gegessen wird?

...zur Frage

Verstopfung seit 1 Jahr?

Hallo hab seit ungefähr über 1 Jahr Verstopfungen, habe aber auch Schilddrüsenunterfunktion, habe auch schon Zäpfchen aber die helfen auch nichts mehr, habe auch so drinks bekommen aber alles funktioniert nicht mehr richtig, hätte vielleicht jemand Tipps für mich???

...zur Frage

Was kann ich gegen Verstopfung in der Nase tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?