Hilfe nach FA! Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Hay . Es ist nicht schlimm wenn du an einem tag soviel zunimm*st . Das hast du alles in 2 tagen wieder weg . Und nicht kot7en !! Das schädigt deinem Darm !! Wenn es wirklich wirklich zuviel war , musst du von Alleine kot7en . Dein Körper weiss was er zu tun hat . Und bitte nicht kot73' wenn es beabsichtig ist !!

Schätzchen, wenn dein Paps dein Zimmer observiert ist er entweder ein Kontrollfreak, oder kennt dein Geheimnis sich nach Mahlzeiten zu erbrechen.

Ersten musst du jetzt mal chillen weil drin ist drin. Zweitens liest du dir WorkoutProgramme für morgen durch denn nur durch Sport kannste es wieder wett machen ;)

Alles Gute.

Und hol dir mal Hilfe bzgl deines bulimischen Lebenstils.

Was erwartest du, dass wir dir Tipps geben, wie du am besten kotzt? Ganz sicher nicht.

Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, wäre ich schon längst an der Schüssel. Keine Frage. Ich muss nur irgendwie einen anderen Weg finden, etwa 5000 kcal loszuwerden. Und da fiel mir nichts besseres ein als zu fragen...

0

Super Essstörung sind richtig toll. Richtig lustig wird es, wenn die Zähne dadurch wegfaulen. Dann hat man einen "Super" Körper, aber es will einen trotzdem niemand :)

0

Zunehmen mit 2100 kcal?

Hallo, ich muss dringend zunehmen. Ich esse jetzt täglich ca. 2100 kcal, was eigentlich zum zunehmen reichen sollte (laut meines Arztes). Ich bin nur 158cm groß und wiege 36,5kg und bin 15 Jahre alt. Davor habe ich täglich etwas weniger als 1000 kcal gegessen. Liegt es daran? Kann es sein dass ich mehr als 2100 kcal brauche um zuzunehmen?

...zur Frage

Waschmaschine Exquisit WA 5110 schleudert nicht

Brauche ganz dringend eure Hilfe:

meine Waschmaschine Exquisit WA 5110 wäscht einwandfrei, nur schleudert sie nicht richtig, das heißt, sie schleudert nur leicht, so daß die Wäsche nicht mehr in der Trommel schwimmt, aber die Wäsche noch tropfnass ist. Das ist so nicht normal. Ich habe dann einfach mal nur das Schleuderprogramm gestartet mit 1000 U/Min. allerdings ist es da genau so, sie schleudert zwar, aber nur vielleicht halb so stark. Vorne befindet sich eine Blende, dahinter das Flusensieb. Dieses ist sauber ! Ansonsten weiß ich nicht, was ich noch tun kann, bitte dringend um Hilfe, vielen Dank. :-)

...zur Frage

Kann man von Gemüse sehr viel essen ohne zuzunehmen?

Hallo ich wie bereits mal gesagt werde ich ganz schwer satt weil ich in der Pubertät bin kann ich dann z.b 500 Gram Blumenkohl essen ? Schmeckt Gemüse überhaupt wird Mann davon satt ? Und sind 1000-1200 kcal zu um abzunehmen zu wollen ?

...zur Frage

nach 4 monaten (nicht allzu strenger) Brigitte diät und danach jojo effekt umgehen?

ich mache jetzt seit 1 1/2 wochen die brigitte diät. Es sind eig. 1000 kcal vorgegeben, aber ich esse auch mal bonbons, obst und ein bisschen süßkram (lakritze), also esse ich ungefähr 1000-1200 kcal. dazu mache ich 1 1/2 stunden schulsport, gehe mit meinen hunden raus (3 mal in der woche ungefähr 30 minuten) & mache sport auf dem crosstrainer (fast alle 2 tage 25 bis 45 min) in der woche. Nach 4 monaten möchte ich 10 kilo abgenommen haben. wie geht es danach weiter ohne jojoeffekt? kann mir jemand sagen, ob ich es verhindern kann wenn ich jeden tag 6 kilometer fahrrad fahre (zur schule) und gesund esse(mir mal n stück schoki gönne) und die kcal immer in kleinen stücken erhöhe, nach dem motto nach einer woche 100 kcal mehr essen, dann nach 2 wochen wieder 100 kcal mehr essen.ist es möglich, so nicht/kaum zuzunehmen? bitte tipps & bitte lösungen trotz diät und nicht 'hör auf mit diät, der jojo effekt kommt sonst!' sondern tipps. wäre nett, danke im vorraus :)

...zur Frage

Unregelmäßiges Überessen?

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe vor längerer Zeit die Magersucht überwunden und esse nun allerdings immer zu viel. Normalerweise benötige ich ungefähr 2000 kcal (173 cm / 58 kg / 14 Jahre). Ich treibe jeden Tag mindestens 30-60 min extra Sport. Nun ist es aber so das ich vorallem Abends leider viel zu viel esse, weil ich plötzlich einen ,,anscheinend" rießigen Hunger habe. Habe auch an 3 Tagen lange Schule und bin erst um 16 Uhr Zuhause, weswegen ich sehr unregelmäßig esse. Durch diese Heißhungerattacken (nenn ich es mal) esse ich jetzt ca. 2600 - 3000 kcal. Nun frage ich mich wieso das ganze und was dagegen tun? Bitte helft mir.

...zur Frage

1400/1500 kcal zu sich nehmen und 300-500 Kalorien verbrennen?

Hallo,

Ich habe jetzt seit einigen Wochen mich dazu entschieden, etwas in Form zu kommen. Dazu habe ich angefangen Kalorien zu zählen und bemerkt, dass ich täglich immer so auf 1400 kcal komme. Ich treibe nun auch bis zu 5 mal die Woche Sport und verbrenne ungefähr 400-500 Kalorien.

Ich mache keine Diät, sondern esse ganz normal wie zu vor, nur eben beschränkte Portionen un ohne viel Süßkram wie davor. Ich habe nie das Gefühl, dass ich auf irgendwas verzichte (ich esse nämlich sogar täglich auch etwas süßes) oder mich quäle mit der Ernährung. Ist das nun trotzdem ungesund, dass ich 1500 kcal zu mir nehme und dann auch wieder 400 Kalorien verbrenne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?