Hilfe nach FA! Was soll ich jetzt tun?

5 Antworten

Hay . Es ist nicht schlimm wenn du an einem tag soviel zunimm*st . Das hast du alles in 2 tagen wieder weg . Und nicht kot7en !! Das schädigt deinem Darm !! Wenn es wirklich wirklich zuviel war , musst du von Alleine kot7en . Dein Körper weiss was er zu tun hat . Und bitte nicht kot73' wenn es beabsichtig ist !!

Schätzchen, wenn dein Paps dein Zimmer observiert ist er entweder ein Kontrollfreak, oder kennt dein Geheimnis sich nach Mahlzeiten zu erbrechen.

Ersten musst du jetzt mal chillen weil drin ist drin. Zweitens liest du dir WorkoutProgramme für morgen durch denn nur durch Sport kannste es wieder wett machen ;)

Alles Gute.

Und hol dir mal Hilfe bzgl deines bulimischen Lebenstils.

Was erwartest du, dass wir dir Tipps geben, wie du am besten kotzt? Ganz sicher nicht.

Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, wäre ich schon längst an der Schüssel. Keine Frage. Ich muss nur irgendwie einen anderen Weg finden, etwa 5000 kcal loszuwerden. Und da fiel mir nichts besseres ein als zu fragen...

0

Super Essstörung sind richtig toll. Richtig lustig wird es, wenn die Zähne dadurch wegfaulen. Dann hat man einen "Super" Körper, aber es will einen trotzdem niemand :)

0

Was möchtest Du wissen?