hilfe nach dem sportunterricht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt es ein schwimmbad in der nähe, was du benutzen könntest? Ansonsten sind einmalwaschlappen eine gute erfindung... Und deo... Und normales kaltes wasser hilft auch...

Einfach das Gesicht mit kalten Wasser waschen! Und bisschen Deo kann auch nicht schaden

Ich würde mir mein Gesicht abwaschen, Wasserspray benutzen und einen Föhn mitnehmen. Dann kannst du dir die Haare (falls sie vom Schweiß nass sind) föhnen ;) 

Deo benutzen und das sollte reichen.

Jede Sporthalle hat duschen du musst ja nicht nackt duschen aber den Kopf abkühlen kann man ja trotzdem.

ich kann da nicht duschen weil 1. die duschen sind immer abgeschlossen und 2. wir haben nur 15 min zeit und das würde ich noch nicht mal schaffen wenn die duschen auf wären.

0

Problem sind da die langen Haare bei den Frauen ^^ …bei nem jungen dauert das vill 3-10min

0

Jede Sporthalle hat Duschen in der Umkleidekabine.

Was möchtest Du wissen?