Hilfe Mutter leberzhirrose mit aszites?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Ursache der Aszites deiner Mutter,scheint ja ihre Leberzirrhose zu sein... Diese entsteht durch massiven, oft Jahrzehnte langen Alkoholmissbrauch , wie du ja bereits festgestellt hast

Zum ersten bräuchte sie höchstwahrscheinlich eine neue Leber, was nicht so schnell passieren wird ( du kannst logischerweise nicht deine eigene spenden)

Zum zweiten müsste sie sofort aufhören Alkohol zu trinken..

Da du deine Mutter am besten kennst wirst du dir deine Frage somit selbst am besten beantworten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

was ist mit deinem Vater, gibt es noch andere Geschwister?

normalerweise bekommt ein nächster Angehöriger Auskunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nicht gut was du schreibst, Aszitesbauch ist so gut wie Endstadium. Verbringe viel Zeit bei deiner Mutter,kann schnell enden. Alles Liebe und Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre es mit einer Transplantation von mir möglich?  Geht sowas? Hab eine kleine Tochter die ihre lieblingsoma noch etwas braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 24 Vater gibt es nicht wirklich. Ihre Mutter wäre noch und Geschwister.Sie verweigert jeden die auskunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
03.08.2016, 14:33

wie schon gesagt:

Die nächsten Angehörigen bekommen Auskunft, außer deine Mutter will es nicht, dann ist nichts zu machen!

wenn es dir nicht zu schwer fällt, kannst du mal im Internet nachsehen?

0

Was möchtest Du wissen?