Hilfe, mutter gegen beziehung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

lass dir da nicht rein reden. das ist immer noch deine sache. da mir die meinung meiner eltern aber trotzdem immer wichtig war/ ist würde ich vll mal deinen vater bitten mit deiner mutter zu reden. er hat sicherlich einen größeren einfluss auf sie als jeder andere.

Hallo Kneze,

ich würde dir auch raten, mit deiner Mutter zu reden und dies mit ihr zu besprechen. Du bist in einem Alter, wo du auch manche Entscheidungen selbst treffen kannst, aber auch Rückschläge einstecken musst.

Vielleicht aber wäre es auch nicht schlecht, erst mit deinem Vater zu reden und ihn auch zu fragen, wieso deine Mutter so reagiert. Es kann schließlich auch sein, dass deine Mutter, als sie in deinem Alter war, schlechte Erfahrungen gemacht hat oder zumindestens davon gehört hat..

Liebe Grüße und viel Glück,

rocket25

mutter einfach ignorieren

Was möchtest Du wissen?