HILFE muss USB Stick partitionieren!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube er meinte Formatieren!(Arbeitsplatz öffnen, Rechtsklick auf des Stick und auf formatieren klicken. Und dann auf SchnellPformatierung.)

CyperTraxx 13.10.2010, 16:34

formatieren geht nicht!!!!!!!!!! steht doch schon in der frage!!!!!!!

0
lemongrass 13.10.2010, 16:40
@CyperTraxx

Ein ! hätte gereicht ;) Dann ist er wahrscheinlich hinüber. Du könntest evtl. über cmd formatieren, wenn es funktioniert, oder hat er auch keinen Laufwerksbuchstaben?

0
CyperTraxx 13.10.2010, 16:45
@lemongrass

sorry bin VERZWEIFELT hab die frage schon 3x gestellt u jeder redet von formatieren obwohl ich überall egschrieben hab das geht ni. der kumpel mienes freundes is aber computer experte u könnte ihn partitionieren aber ich will das selber machen! was ist cmd? doch, laufwerkbuchstaben hat er (J) steht auch oben in der frage

0

Lade dir am besten eine Live-CD von Linux herunter (z.B. Knoppix geht aber auch ne "Linux Rescue CD", damit kannst du mit "qparted" oder ähnliches den Stick formatieren (weil das ab Win2000 nicht mehr geht (vorher F-Disk))

CyperTraxx 13.10.2010, 17:46

so hab ich runtergeladen was jetz?

0
rat924 14.10.2010, 07:59
@CyperTraxx

auf CD brennen, CD einlegen, PC neustarten - Linux starten lassen ... (Du kannst dich ja vorher über das Partitionierungsprogramm, das auf dem Linux ist schlau machen)

0

In der Regel ist ein USB-Stick nicht ausgelegt, um ihn zu partitionieren.

CyperTraxx 13.10.2010, 16:23

und was soll ich da jetz machen?

0

Was möchtest Du wissen?