Hilfe, muss meine regel früher bekommen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du dann da zum ersten mal deine Regel ?? Am Besten du Nimmst einem Tampon mit hoher Aufnahmefähigkeit und zur Sicherheit zusätzlich eine Slip-Einlage in die Unterhose ( zum Schutz ) Ihr werdet bestimmt mal bei einer dieser Klohäuser vorbeikommen, nimm ein Tampon mit, Wechsel ihn und Ready. Sonst kannst du nichts tun.

pizza69 12.06.2014, 17:51

nein nur habe ich meine regel immer sehr stark und es ist einfach total nervig besonder auf einer Klassenfahrt! aber danke

0

Da kannst du leider nichts machen. Aber du hast es trotzdem gut: du wächst in Zeiten wo es Binden und Tampons gibt auf.

pizza69 12.06.2014, 17:30

das ständige wechseln nervt aber tierisch. trotzdem danke

0
Nordseefan 12.06.2014, 17:47
@pizza69

Ja es nervt. Das kann ich schon verstehen. Nur machen kannst du leider - vor allem so kurzfristig - nichts.

0

Du kannst Deine Periode überhaupt nicht beeinflussen und somit auch nicht verkürzen oder beschleunigen. Das ist ein natürlicher Vorgang des Körpers. Vitamin C hilft da auch ganz bestimmt nicht. Also lebe damit und benutze Tampons.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?