HILFE muss man auf Booking.com gebühren fürs buchen bezahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du brauchst keine Gebühren bezahlen, sie erhalten ihre Provision / Gebühren vom Anbieter.

Bei Booking zahlt das angebotene Hotel die Gebühren...Buchungen über dieses Portal sind immer teurer...also der Reise- oder Zimmerpreis.Diese Angebote gibt es immer billiger über die Hotelseite oder direkt beim Anbieter.Einfach googeln....

Stimmt - nicht einfach blnd vertrauen - googlen !

0

Nein. Ich habe da schon gebucht und musste keine Gebühren bezahlen.

daaaaaaaanke

0

Du Bezahlst bei Booking.com, nur den Preis für das Hotel.