hilfe muss lernen und wach bleiben bin aber müde was tun?

6 Antworten

Also ich kann das verstehen aber wie alle sagen, lerne lieber nicht müde weil man sich sowieso nix merken kann oder?, wenn doch dann machs dir nicht alzu gemütlich weil man sonst nur noch schneller einschlaft. lerne vllt z.b. auf dem weg zur Schule?, mach ich immer. Hauptsache du hast es verstanden dann ist das merken nur halb so schlimm ;)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen und viel Glück bei deiner Mathe-Prüfung :D

zum wachbleiben nicht gerade aber zum lernen: schlaf dich aus, streich unwichtiges aus deinem tagesablauf und lerne tagsüber. die nachprüfung ist im moment wohl wichtiger aber müde, bleibt vom stoff eh nichts hängen.

Früher Lernen!! :) und sonst vielleicht ne Tasse Kaffee trinken

Besserer Rat: Entweder du suchst Dir am Tag mehr Zeit, oder eine effektivere Lernmethode:-P

Welche Klasse / Stufe ...Derzeitige Themen ?

1) mann sollte eig nicht lernen wenn man müde ist 2) eiswasser ins gesicht

Was möchtest Du wissen?