Hilfe,muss ich meinen Zahnersatz bei Bauch OP Rausnehmen?

9 Antworten

Das muss raus, damit es sich nciht versehentlich bei der Narkose zu Problemen mit der Beatmung kommt.

der wird dich sicher operieren, aber das ding muss raus, stell dir mal vor, es wird lose und rutscht dir in die luftröhre oder auch speiseröhre. und sei versichert, die haben schon ganz andere sachen gesehen.....da brauchst du dich nicht schämen, wirklich nicht!

So nun habe ich meine Bauch OP hinter mir. Und ich durfte meinen Zahnersatz doch drinnen lassen. solange die Bomben fest sitzen und nicht raus fallen können,kann man sie während einer OP drinnen lassen.

Ab wann kann ich wieder Sex haben? - nach grosser Bauch OP

Hallo, Ich wurde letzte Woche Donnerstag am Bauch operiert. Es war eine relativ große OP und habe deshalb 2 Monate Sportbefreiung. Nun wollte ich fragen ab wann ich wieder sexuell aktiv werden kann? Zählt dies unter Sport oder wie sieht man dies in Bezug auf eine OP?

...zur Frage

Zahn OP wann wieder essen und Zähne putzen

Hi

 

Habe am Montag 18.04 eine kleine OP gehabt. Also am Kiefer wurde der Knochen freigelegt und der Zahn rausgeholt und zugenäht.

 

Jetzt weiß ich nicht wann ich wieder was ordentliches essen darf

Und wie ist es mit Zähne putzen, finde es komisch mir die nicht zu putzen.

 

Komplimente + Hilfreichste warten wie immer

...zur Frage

Überlebenschance bei geplatzten Gallenblase?

Also, mein Bruder wurde vor einigen Tagen operiert wegen einem Bauchdeckenbruch nach einer schweren Herz OP... Heute bekam ich nun einen Anruf dass er eine Not OP letzte Nacht hatte und im künstlichen Koma liegt weil ihm die Gallenblase geplatzt ist... nun meine Frage an Euch: ist es normal, jemanden nach so einem Eingriff in ein künstliches Koma zu versetzen? und wenn Ja, warum? - und wie stehen die Chancen generell mit einem schon ohnehin geschwächten Immunsystem so etwas zu überleben?

Weis darüber jemand etwas oder hat Erfahrungen bezüglich diesem Thema?

...zur Frage

Weisheitszahn entfernen, sind schmerzen dabei?

Hey Leute, ich habe bald meine erste Weisheitszahn OP. Ich habe jetzt schon schmerzen unten rechts in der inneren Seite wo der Weisheitszahn ist. Er muss auf jeden Fall raus sieht man auch im Röntgenbild.

Ich bin ehrlich, ich habe auch etwas Angst davor das es weh tun wird und auch auf die Tage danach.

Wie war es bei euch ? Wie läuft das ganze ab ? Wie ist es wenn der Zahn rausgezogen wird ? Wie sind die Tage danach ? Was darf ich essen, was kann ich essen ? Was kann ich tun um weniger Angst zu haben ? Fühle ich das ganze ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nasenpiercing vor OP rausnehmen?

hallo! Ich habe nachher eine op am Ohr und ich weiß nicht, ob ich mein nasenpiercing rausnehmen muss. Ich habe es nun seit 3-4 Monaten drin, ich habe es noch nie rausgenommen oder gewechselt ! Es ist ein Ring.

ich habe meinen OP Arzt gefragt, und er meinte, er hat kein Problem damit, aber ich soll den Arzt nochmal fragen, der mit mir die Narkose durchführt. Ihn kann ich aber nicht mehr fragen, da ich das Gespräch mit ihm schon hatte.

was meint ihr?

...zur Frage

Blinddarm op bekifft?

Ich muss den Blinddarm rausnehmen ist das schlimm wenn ich Bekifft operiert werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?