HILFE! Muss ich deswegen zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bekommst jetzt von mir eine riesengroße Tüte voller Mitleid!!!!

Meine Güte, Deine Sorgen möchte ich haben.

Kannst du dir irgendwie die Ursache für diese Lustlosigkeit erklären? Gab es irgendein Ereignis, das dich niedergeschlagen hat und weshalb du auf nichts mehr Lust hast? Hast du auch keine Lust darauf, etwas mit anderen Leuten zu unternehmen oder raus zu gehen? Wenn auch das der Fall ist  und es über einen längeren Zeitraum einfach nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen.

Bei der ganzen Technik die du zur Verfügung hast, würde ich dir einfach Mal raten raus an die frische Luft zu gehen, laufen, laufen, laufen....Du hast wohl so was wie ein Medien-Burn Out und brauchst Sauerstoff! 😉

Hast du keine Freunde? (meine nicht FB)

Ich würde dir einen Nebenjob oder Mitgliedschaft in einem Verein empfehlen.

Bei Ebay kannst du auch den ganzen "unnötigen Schrott" aus deinem Zimmer zum Verkauf anbieten und dieses Geld dann für  Syrienspenden.

Es ist Winter da kommt das häufiger vor das man so lustlos ist. Wahrscheinlich hast du nicht genug Vitamin D. Stell dir öfter mal in die Sonne und versuchr dich aufzurappeln um mal nach draußen zu gehen. Man muss nicht immer etwas machen... Man darf auch mal abschalten

Du musst einfach nur raus, unternehme was mit deinen freunden geh in die Stadt morgen das wird dir schon helfen :)

Nachts? Diese Langeweile raubt mir Tag für Tag den Sinn. Das hat begonnen, als die Ferien angefangen haben!!! Oh man...

0
@Pizzastueck

nein nicht nachts versuch jetzt lieber schlafen zu gehen (was nicht klappen wird denke ich) oder schau dir einen film an 

0

Was möchtest Du wissen?