Hilfe! Muss ich Angst vorm Essen haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Marie, bei dieser Körpergröße kannst du ruhig noch ein paar kilo zunehmen. Selbst mit 55 kg wärst du ganz bestimmt nicht dick.

Deine Therapeutin und du habt noch ein ganzes Stück Arbeit vor euch, solange du so Angst hast, zuzunehmen. Alles gute. LG lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht. Möchtest du von dir aus auch zunehmen und gesund werden, oder nicht? o.o Denn wenn ja, dann verstehe ich nicht warum du so große Angst hast zuzunehmen, wenn du es doch sollst und musst (und hoffentlich auch willst).

Zudem muss dein Körper sich an normale Kalorienmengen, also an 2000 kcal gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2000 Kcal sind auch ohne Sport vollkommen in Ordnung - und wenn Du noch zunehmen sollst, dann passt das doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir echt keine sorgen , wichtig ist das du deine 2000 reinkriegst. Ich wünsche dir dir viel Erfolg wieder an dein Wunsch Gewicht zu kommen :) aber du darfst niemals in deine alte Lage kommen . Drücke dir die Daumen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süße mal im ernst du musst noch zunehmen. Du musst normal essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?