hilfe muss ich angst haben da ich seit einem monat meine tage nicht mehr bekommen habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein du brauchst natürlich keine Angst haben , in deinem Alter ist das völlig normal da sich erstmal alles einpendeln muss und sich ein richtiger Zyklus entwickeln muss 😊 Warte ab und sie kommen wieder wie gewohnt, bei mir kamen sie mehrmals unregelmäßig. Einmal sogar erst nach 2 Monaten wieder und dauerten dann sogar 2 Wochen an. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Celina 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal, dass die an Anfang noch unregelmäßig sind oder auch mal ganz ausfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Angst zu haben, mit 13 ist es völlig normal sie noch nicht regelmäßig zu bekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag lieber Arzt  oder deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
21.11.2015, 17:21

Die armen Kinder haben doch alle keine Mütter mehr...

0
Kommentar von Tuan2511
21.11.2015, 17:22

Dann eben der Vater ☺

0

Was möchtest Du wissen?