hilfe!muss für nen nervigen zwerg den babysitter spielen!

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

ich würde mit ihm computer spielen aber nich irgent welche ballerspiele oda so irgentwie autorennen oder so was auf fettspielen.de gibt de tolle rennspiele

Das ist doch nur eine Stunde! Beschäftige dich intensinv mit ihm ( Lego, Autos, usw.) dann quängelt er nicht und die Zeit vergeht schnell ;)

meine schwester ist auch fünf! Die kleinen geschwister sind schon oft anstregend aber wenn man sie dann nicht hat , dann vermisst man sie auch extrem! setz dich mit ihm hin und frag ihn mal was er spielen möchte. Naja und wenn du vllt auch mal was mit deinen Freunden unternehmen willst dann sag das deinen Eltern! Du hast auch noch ein Leben!

tv einschalten oder nindento. diese stunde wird wohl chnell vorbeigehen

setzt ihn die stunde noch vor n fernsehr stell ihm cola und chips hin und er ist zurfreiden

Mal ne Frage!?? Warum hast du den Job eigentlich angenommen wenn du den kleinen nicht leiden kannst und er dir auf gut Deutsch gesagt auf die Eier geht...!?

dein Bruder,neffe,sohn,cousin was iss es..und warum musst du?wenn er auf dich nicht hört würde ich mit den zuständigen eltern reden..und sagen sie sollen das vorab mit ihm klären...das wenn er lieb und artig ist ..eine belohnung gibt und wenn es gar nicht klappt ebend auch mal nix..

Im Fernseher kommen grad massig Kinderfilme.... die Stunde bekommst Du gut rum.Sei lieb zu ihm....:-)

frag ihn was er machen will. oder setz dich mit ihm zum fernseher. gib ihm was zum essen und mach einfach das was er will. gg

setzt ihn vorm Fernseher

nicht rumheulen...ihn beschäftigen! Spiele was mit ihm...

Mein Tipp lautet:
Steh das heute durch und kündige anschließend!

Was möchtest Du wissen?