Hilfe, muss dringend ein date absagen aber WIE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

och mensch du arme...

also ich sag dir mal was ich machen würde:

ich würde als erstes dahin gehen und ihm dann ganz nett sagen:"es tut mir sehr leid, aber ich kann nicht mit dir ausgehen, weil ich schon einen freund habe den ich sehr liebe und ich möchte keinen anderen. ich find dich auch ganz nett und villeicht hast du irgendwo anders glück, aber ich möchte nicht mit dir ausgehen. sorry "

sowas in derart würde ich sagen. aber du kannst den text auch ein bisschen abändern.

villeicht hilft dir meine antwort...

viel glück :

sag ihm dass dein freund was dagegen hat oder dass du dir ne krippe gehot hast :D

gruß

Torkelente

OK das muss ich dann wohl am besten mal versuchen, fühl mich echt schlecht bei der Sache, da er ja auch ne Behinderung hat. :( ich bin so ein dummie, niemals wieder SAG ich :"OK"

0

Hast du seine Handynummer?

Nein die hart ich auch nie gewollt :(

0

Geh einfach nicht hin.

Das ist leider irwie unumgänglich, da ich an diesem Ort öfters vorbei komme und ihn vermutlich noch öfters sehen werde da er auch noch solange bleibt wie ich ;(

0
@Beefbone96

Mach die nicht so viele Gedanken. Wenn du ihn zufällig wider siehst, dann sag ihm, dass du kein Interesse hast. Du musst das weder erklären, noch musst du dich auf eine Diskussion einlassen.

0

Was möchtest Du wissen?