hilfe muss das genäht werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Zweifel kannst du damit natürlich immer in ein Krankenhaus gehen. Kann aber verstehen, wenn dir das unangenehm ist. Dass das unbedingt genäht werden MUSS, denke ich nicht. Du kannst versuchen, es selber mit schmalen Pflasterstreifen zusammen zu "kleben", wenn du weißt, was ich meine. Und natürlich desinfizieren und den Verband häufiger wechseln.
Ich hatte auch mal eine Wunde, die in die Fettschicht ging (hab mich da richtig erschrocken), die hat sich aber überraschenderweise schnell wieder zusammengezogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss nicht unbedingt genäht werden hatte mal ne doopelt so große Wunde am Oberschenkel und da es keine Arterie getroffen hat musste nichts genäht werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich fahr sofort ins krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohja auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?