Hilfe Mundgeruch// Verdauungsproblem wharscheinlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung wie alt du bist aber vielleicht liegts an der Pubertät .. Meinen Erfahrungen nach kann die Quelle deines Mundgeruch vom Mund bist hinzum Darm stecken.. Ich würde dir empfehlen viel zu trinken falls du zu wenig trinkst, trinken kann ja nie schaden :D aber Trink lieber Wasser oder Fruchtsäfte, nichts das voller Zusatzstoffe und so ist. Einfach 1-2 Löffel Joghurt essen kann auch helfen da die Milchsäure quellen für Mundgeruch neutralisieren kann. Ob du das verträgst hängt jetzt aber davon ab ob du lactose verträgst. Ich kann dir auch noch sagen das immer wenn ich einen Mc Chicken esse ich Mundgeruch bekomme, ist nur beim Mc Chicken so und der bleibt für 1-2 Stunden

Machen eine Termin beim Gastrologen. es gibt sicher mehrere die man anrufen kann und den dichtesten Termin nimmst du dann, Du kannst ja auch sagen, das sie dich bitte berücksichtigen möchten, wenn jemand absagt.

Hi geroldsteiner96,es könnten auch Zahprobleme vorliegen,auch Magen und auch Leber können ursächlich sein.Ergänzend sei erwähnt,dass Urämie(Bei Dir höchstwahrscheinlich nicht) einen harnartigen Atemgeruch annimmt.Vor allem im Endstadium einer nicht mehr gut wirksamen chroniscdhe Dialysebehandlung auftretend.LG Sto

Was möchtest Du wissen?