Hilfe msi afterburner spinnt?

...komplette Frage anzeigen Hier das bild - (Computer, PC, Grafikkarte) Nochmal vom ganzen - (Computer, PC, Grafikkarte)

2 Antworten

Faszinierend habe ich auch noch nicht so gesehen :D

Neuinstallation?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Recorsi 08.05.2016, 08:49

Der graka treiber hat den geist aufgegeben. Nach einem neustart sieht alles pixelig aus wie beim ersten einbau

0
wwwnutzer111 08.05.2016, 08:52
@Recorsi

Weswegen hast du neu gestartet?

Jaja die Treiber Sache mach mal einen Ordentlichen Clean und zieh den neusten Treiber(Bitte nicht Beta) und schau was passiert. 

Auch mal zur Abwechslung die Daten der GPU mit GPU-Z auslesen

0
Recorsi 08.05.2016, 08:54

Ich hab geschaut ob das Problem durch einen neustart behoben wird. Und dann war der treiber kaputt. Ich habe so ein ähnliches programm wie gpu-z und das hat auf einmal die grafikkarte nicht erkannt

0
wwwnutzer111 08.05.2016, 08:58
@Recorsi

Sehr interessant zwei Situationen die es sein könnten.

Softwareseitig: Windows und die Treiber spielen Hasch-mich (leicht zu beheben)

Hardwareseitig: deine Grafikkarte schmiert langsam an, sehr schlecht wahrscheinlich ein Fehlerhafter OC Versuch dann ist es ein Fall für die Tonne....

0
Recorsi 08.05.2016, 08:57

Und noch eine kleine frage: ich hab msi afterburner deinstalliert wurde dadurch das übertakten zurückgesetzt?

0

Was hast du für einen Prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Recorsi 08.05.2016, 08:45

I5-4440

0
wwwnutzer111 08.05.2016, 08:45

MSI Afterburner ist für GPU nicht CPU daher ist die Frage irrelevant...

0
HardwareProf 08.05.2016, 08:48

Ist mir auch gerade aufgefallen... hab nicht nachgedacht....Ich empfehle eine Neuinstallation....Bei mir gab es auch schon Probleme, wenn ich beispielsweise Treiber installiert habe. Neuinstallation hilft. Wenn das nicht klappen sollte, und du auch sonst nichts verstellt hast, sehe ich nicht das problem

0

Was möchtest Du wissen?