Hilfe MRT Befund Li.Knie - vlt. ein Hinweis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sieht nach einem Meniskusriss aus. Der Meniskus ist ein Knorpelstück aus dem Kniegelenk, welcher durch einen Unfall reißen kann. Dadurch kommt es zu den Knackgeräuschen mit Schmerzen. Gute Besserung!

(ohne Gewähr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anhand dieser Bilder kann man nichts klares erkennen.... warte den Befund ab... was Lebensbedrohliches kann es nicht sein..... dann hätte sich der Arzt schon gemeldet! Man muss immer alle Bilder als Gesamtheit sehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte da jetzt nichts erkennen aber ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Auswertung vllt. Als Antwort schicken würdest.;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamster9519
07.01.2016, 20:15

okey =)

0
Kommentar von hamster9519
14.01.2016, 14:53

Sehnenentzündung wurde mir gesagt ☺️

0

Ich bin kein Arzt aber es sieht so aus als ob Knochen
auf Knochen teilweise reibt und eigentlich ist eine
weiß nicht wie ich es anders nennen soll
Knorpellschicht als Puffer zwischen den Knochen.
Ein Kollege von mir hat das selbe Problem und
seine Röntgenbilder sehen fast genau so aus wie deine.
Gute Besserung hoffe das es nix ernstes ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weitere Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-------Bilder------

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?