Hilfe movie park oder phantasialand

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Weis Ja Nicht Wie Lange Ihr Bis Movie Park Und Phantasialand Braucht Aber Ich war schon Bei Beiden Und Phantasialand Lohnt Sich mehr. Movie Park is zwar schön Aber ich wäre ins phantasialand Gefahren :)

Oke, ich hab deine Frage mit den ganzen Zeiten jetzt nicht 100%-ig verstanden, ich antworte aber trotzdem mal :) :

Ich fand den Movie Park voll langweilig; es gab 2 wirklich gute Sachen, aber der Rest ist wirklich nur für kleine Kinder. Da war auch sehr viel kaputt, dafür musste man nicht lange anstehen.

Phantasialand ist wirklich cool; nicht nur wegen der Black Mamba, sondern z:B. auch wegen der Colorado. Anstehen musste man da auch nicht wirklich lange, außer bei der Black Mamba (2 1/2 Stunden für 1. Reihe).

haha ich stande 5stunden an also konnte cih für knapp 40€ 1mal fahren o.O

0

Ich finde das Phantasialand besser, fand es schöner eingerichtet, und nicht so ekelhaft auskommerzialisiert wie Movie Park.

Was möchtest Du wissen?