HILFE! Movie Maker kürzt Videos von alleine!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Video Pad Editor benutzen... der kann wesentlich mehr Formate, div. Effekte lassen sich kostenfrei nachladen, das Programm gibts gratis auf chip.de ....

... und Deine Probleme kennt es auch nicht.

Alternativ: Füge ein Schwarzes Standbild mit der Dauer von 3 Sekunden nach dem Video ein... und das Problem dürfte auch erledigt sein.

Ich halte von Movie Maker gar nichts, das ist ein Anfängerprogramm, mit dem M$ ermöglicht anderen Nutzern zu zeigen, dass man mit einem PC grundsätzlich auch Filme bearbeiten kann. Allerdings ist die M$-Qualität recht gering!

downloade dir einen gescheiteren movie maker windows movie maker hat so wenige effekte und so

Nimm das video ein wenig länger auf. (also stoppe 3 sekunden nach dem ende des satzes.

Oder am besten, steig auf mac um. windows kann man nicht so gut wie mac brauchen um videos zu machen. Ich bin auch umgestiegen. da gibts tolle programme wie imovie, final cut pro x oder motion 5 (kombinierbar für noch bessere ergebnisse).

lass ab von windows. die besten youtubeleute arbeiten mit mac.

Ich bin nicht gegen Apple aber die glöeiche Qualität bekommst mit WQindows billiger. Früher hat zB Adobe für Apple entwickkelt und dann für Windows umgearbeitet. Heute ist es umgekehrt. Also bist mit Apple immer hinten meist mit schwächerer Leistung. Ich kenne keinen Appleuser der nicht mit Paralleldesktop auch Windows benutzt.

0
@kuku27

Dann kennst Du mich noch nicht... Mein MacBook Pro ist Windows-frei. Auf meinem Desktop läuft Linux (Mint 11). Hier habe ich Windows XP nur in der VirtualBox und das auch nur, weil die alljährliche elektronische Steuererklärung nur mit Windows möglich ist.

0

ich kenn das, aber ich weis leider nicht worans liegt... aber mitlerweile bin ich eh auf apple und professionelle programme umgestiegen :P

Hab ich auch getan. einfach bessere ergebnisse. (final cut und motion)

0

Apple ist egal aber bessere Programme ist gut. Ich verwende auch Premiere unter Windows

0
@kuku27

ja, das musste ich nur erwähnen, weil hier speziell von windoof movie maker die rede war :D

0

Was möchtest Du wissen?