HILFE! Motorgeräusche bei Audi A4

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte am Differenzial an der Hinterachse liegen, da das Geräusch ja nur bei einer bestimmten Pedalstellung auftaucht. Wenn es etwas anderes wäre würde das Geräusch durchgehend bleiben. Musst dir das wie beim Busfahren vorstellen wenn du in der Nähe der Hinterachse sitzt. Da hört man so ein Geräusch auch des öfteren mal, weil die Busse auch oft so ein Leiden haben. Aber um genaue klarheit zu schaffen solltest du dennoch mal einen freundlichen aufsuchen. Fernprognosen sind nicht immer ganz zuverlässig. Wird schon nicht so schlimm sein. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach dem Keilriemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabse2286
10.10.2011, 15:44

Danke :-)

0

Was möchtest Du wissen?