HILFE! Motorgeräusche bei Audi A4

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte am Differenzial an der Hinterachse liegen, da das Geräusch ja nur bei einer bestimmten Pedalstellung auftaucht. Wenn es etwas anderes wäre würde das Geräusch durchgehend bleiben. Musst dir das wie beim Busfahren vorstellen wenn du in der Nähe der Hinterachse sitzt. Da hört man so ein Geräusch auch des öfteren mal, weil die Busse auch oft so ein Leiden haben. Aber um genaue klarheit zu schaffen solltest du dennoch mal einen freundlichen aufsuchen. Fernprognosen sind nicht immer ganz zuverlässig. Wird schon nicht so schlimm sein. :-)

Was genau ist facelift?

Was genau bedeutet Facelift bei Autos?

...zur Frage

Audi A4: Motor startet nicht wenn es draußen kalt ist...

beim Umdrehen der Zündung passiert einfach garnicht. Keine "versuchten" Motorgeräusche, Nichts. Im Sommer bzw. wenn es draußen warm ist funktioniert alles einwandfrei, eben nur wenn es kälter wird. Kann mir einer helfen bei dem Problem? Dankeschön :)

...zur Frage

Piaggio Roller macht komische laute Geräusche

Hallo,

gestern bin ich mit meinem Piaggio Nrg DT gefahren, dann machte er plötzlich während der Fahrt so komische Geräusche, wenn ich Gas gebe. Jetzt passiert mir das schon nach dem ich den Motor gestartet habe und Gas gebe tönen plötzlich so komische Laute auf.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, woran das liegt?

...zur Frage

Motorkontrollleuchte wird angezeigt! Auto springt nicht an!

Hallo ihr Lieben,

heute nach der Arbeit hat sich das Auto total schlimm angehört (lautes Klappergeräuch beim Fahren). Danach war ich einkaufen und als ich wieder heimfahren wollte, wollte das Auto nicht mehr anspringen. Dann haben mir 2 nette Jungs geholfen: sie schlossen Übertragungskabel an mein Fahrzeug und siehe da: es ist angesprungen! Als ich gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die gelbe Motorkontrollleuchte brennt/ Geräch war wieder da/ und das Lenkgrad blokierte beim Fahren....Ihr Lieben, was kann das sein? Ist das Akumulator oder doch Motorschaden??? :-/ mach mir echt Sorgen :-/

Liebe Grüße

...zur Frage

Audi A4 Bj. 97 Zahnriemen gerissen!?

Hallo

Ich habe einen Alten Audi A4 Bj.97. Das Auto ist 250.000km gelaufenJetzt ist gestern der Zahnriemen gerissen, der Motor kann keine Kompression mehr Aufbauen. Ich hänge sehr am Auto! Lohnt es sich noch einen neuen "gebrauchten" Motor zu kaufen oder gleich ein neues Auto zu kaufen? Hat jemand eine Idee wo ich einen Motor herkriegen könnte?

Gruß

...zur Frage

Auto dämmen gegen Motor-Fahrgeräusche?

Hallo, mein Auto macht sehr laute Geräusche beim Beschleunigen (Motorgeräusche). Wie kann man diese verhindern? Nachdämmen? Wo bekommt man das Material her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?