Hilfe, morgen Vorstellungsgespräch als Bürokaufmann! Was anziehen bei solch einer Kälte!?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeans und ein Hemd am besten bevor du in die Firma rein gehstdie Jacke dann ausziehen

hat meine schwester auch geimeint :D naja, wenn es schon mal 2 sind, dann mach ich das auch :D:D danke

0

den anzug kannst du anzihen wenn du angenommen bist aber bei einem vorstellungsgespräch ist der anzug zu viel und der pullie zu einfach

Als Azubi: Jeans und Hemd. darueber kannst du einen Pulli ziehen. dann eine normale Winterjacke und gut is.

Vorstellungsgespräch Immobilienkaufmann

hallo,

morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch zum Immobilienkaufmann. Was soll ich anziehen? Einen Smoking oder doch lässig? DiV.

...zur Frage

Kino Vorstellungsgespräch (Saalräumer) was anziehen?

Hallo,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch. Doch leider fällt mir nix ein was ich anziehen kann. Was würdet Ihr anziehen? Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Dm (morgen)?

Morgen hab ich ein Vorstellungsgespräch mit mehreren Mitbewerbern.
Nun weiß ich nicht, wie man sich gut präsentieren kann bzw. auftreten soll?
Was sollte man anziehen, wie sollte man sich verhalten?
Gibt es bestimmte Sachen, die man nicht machen sollte?
Wie sticht man aus der Menge hervor?

Eventuell hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Gruppengesprächen gemacht. Ich bin sehr nervös.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Vorstellungsgespräch was anziehen ...? :))? Praktikum?

Im Rahmen meiner Ausbildung muss ich ein Praktikum in einer zahnarztpraxis absolvieren.
Was würdet ihr raten bei dem warmen Wetter anzuziehen ? ✌🏻❤️ morgen ist mein Gespräch

...zur Frage

Was zieht man für ein Bewerbungsgespräch für einen Ferienjob an?

Wenn ich als Schüler in den Ferien einen Ferienjob machen will und bei einem Unternehmen zu einem Bewerbungs-/Vorstellungsgespräch eingeladen werde, was soll ich da anziehen?

...zur Frage

AAusbildung bei Rossmann, morgen Vorstellungsgespräch?

Ich habe mega angst, ich weiß nicht mal wo ich mich melden soll.

Was soll man zur Bewerbung als Einzelhandelskauffrau anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?