Hilfe Morgen Vokabeltest in der Schule!?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dir die App Quizlet zum schnellen lernen der Vokabeln empfehlen, ist auch nicht so öde wie stur vom Papier zu lernen. Nächstes Mal aber vielleicht doch was eher damit anfangen :D

Da kann man jetzt leider nichts mehr machen. Vokabeln müssen über eine lange Zeit immer wieder eingeübt werden, und man kann sich langfristig nur sieben neue Worte pro Tag merken. Fang einfach an, Lern jeden Tag. Es werden noch mehr Tests geschrieben, und Du kannst Dich verbessern - Du weißt noch nicht, was Dich draußen erwartet, wenn Du es langfristig nicht schaffst. Es ist ernst, und der Wald ist schon anzubrennen gefangen.

Jetzt noch lernen, morgen fürh noch mal wiederholen.

Die schlechte(re) Note in Kauf nehmen und für den nächsten Test daraus lernen.

Nicht bös gemeint aber wie doof kann man sein. Wenn der Test schon angekündigt wird und man lern nicht dafür.....

Was möchtest Du wissen?