Hilfe! Morgen Test kann mich aber null konzentrieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was mir früher sehr geholfen hat. Erstmal was machen was du furchbar gerne machst und dich vom lernen ablenkt. Schönen Spaziergang an der frischen Luft wäre das beste. Kommst auf andere Ideen. Oder wie es bei mir dann so oft ist, habe ich manchen Geistesblitz.

Danach mit einer gemütlichen Tasse Kaffee/Tee oder sonstiges Getränk was dir gut tut an einem möglich Aufgeräumten Schreibtisch setzten und du wirst sehen geht dann schon viel besser. Hoffe ich zu mindestens für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
18.01.2016, 14:13

Danke, werde ich auf jeden Fall ausprobiern! :)

1

Leg mal ALLE elektronischen Dinge aus dem Zinner in dem du lernst .
Denn durch z.B Nachrichten und sonstiges wirst du ganzezeit abgelenkt.
Hoffe könnte dir irgendwie weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jestade1
18.01.2016, 14:14

Da hast du recht aber die überwindung fällt mir schwer :/

0

Was möchtest Du wissen?