Hilfe! Morgen Klassenarbeit was tun hab nichts davon gewusst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Zum Arzt gehen und Krankschreiben lassen.

2. Deinen Eltern die Situation erklären und um Hilfe bitten.

Du hättest dich bereits im vorhinein bei deinen Mitschülern darüber informieren müssen.

Jetzt hilft es nur noch, dass beste raus zu machen, und anfangen zu lernen.

Mir wurde erst gesagt das die keine geschrieben haben und jetzt sagen die mir ich muss morgen eine Arbeit nachschreiben mit 8 Themenbereichen und 60% DER Note

0

Frage deine Mutter ob sie dich krank meldet du musst ihr einfach hoch und heilig Versprechen das du den ganzen Tag lernst. Für gute Noten tun Eltern so gut wie alles.

Unmöglich die bringt mich um und mehr nicht 

0