Hilfe morgen Klassenarbeit!?

4 Antworten

Bitte einfach nicht schwänzen! Ich lerne nie für arbeiten und passe einfach im Unterricht auf und bekomme immer 2-3. Guck dir einfach alles an und wenn du was nicht verstehst, frag dein Freunde.

ich würde erste zweite hin gehen und dann nach hause

Du mußt lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Drücken und Schwänzen bringt nichts, sondern verlagert das Problem nur in die Zukunft. Allerdings wird das Problem dann immer größer!

Schreibe die Arbeit und kassiere eine 6.

Ist doch klar was du machen solltest.
Doch hinsetzen und das lernen was du lernen kannst!
Vielleicht noch Stoff via Whats App von Klassenkameraden besorgen und lernen.

Dann morgen schreiben, dein bestes geben und auf ne 4 oder 3 hoffen. Und versuchen den Lehrer nach einer extra Aufgabe zu fragen.