Hilfe? Montag Referat?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vorschläge: +Frauen Folter +Frauen in der Ehe +Bildung und Freizeit der adligen frau +Städterinnen und berufstätige Frauen und +Kleidung der frauen +Gewald gegen frauen +Dirnen +Ehebruch im Mittelalter +Tagesablauf einer Frau +Fehlgeburten einer Frau im mittelalter Vielleicht solltest du auch manche vorschläge streichen z.b Hebammen kannst du doch wegstreichen und durch irgendwas anderes ersetzen.

Crazyabout99 16.03.2012, 16:05

vielen vielen Dank.

Das hat mir echt geholfen.

0

am besten du lernst erst einmal die Deutsche Rechtschreibung :)

Maeldae 16.03.2012, 15:57

Das ist bestimmt die hilfreichste Antwort. Das Referat wird spitze, weil du geholfen hast.

0
Crazyabout99 16.03.2012, 16:00
@Maeldae

dcdqeka,

ersten kann ich schreiben! ICh habe eine 1 in Deutsch. Ich VERTIPPE mich nur.

Und das passiert jeden mal. Und am besten wäre es wenn du lernst wie man einen richtigen Satz bildet. Anfang groß und am Ende ein Punkt.

0
Welpe1 17.03.2012, 13:46
@Crazyabout99

Hey, wir haben was gemeinsam. Ich muss nämlich auch am Montag ein Referat halten und das auch über das Mittelalter unswar mit dem Thema Schule und Bildung.

Mein Vorschlag wäre noch geh auf diese Internetseite. Vielleicht findest du ja noch etwas.

http://www.lehnswesen.de/

Mal sehen wer die bessere Note bekommt ;D

Viel Glück bei deinem Referat

0

Was möchtest Du wissen?